Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fairy Tail Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko

Aiko


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Fairy Tail Forum Empty
BeitragThema: Fairy Tail Forum   Fairy Tail Forum EmptySo Aug 14, 2011 2:39 pm

Hey, ich hab vor ein paar Tagen ein Fairy Tail Forum eröffnet^^
Natürlich möchte ich, dass es richtig gut läuft^^ (Vor allem weil ich über zwei Stunden an dem Style saß -.-)

Wenn ihr Fairy Tail nicht kennt, kann ich euch nur empfehlen, den Anime zu gucken, und wenn ich wollt den Manga zu lesen^^
Die Zeichnungen ähneln zwar One Piece, doch die Story, ist ne ganz andere^^

Hier, ein kleiner Einblick in die Story:
Die Geschichte beginnt mit der jungen Magierin Lucy, die sich in den Kopf gesetzt hat, der Gilde Fairy Tail um jeden Preis beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, der wiederum auf der Suche nach Igneel dem Salamander ist. Nach einer unbewussten Rettungsaktion spendiert sie ihm ein Essen und Natsu erklärt, das Igneel ein Drache sei, während Lucy von ihrem Traum spricht, der Fairy Tail Gilde beizutreten. Wenig später wird Lucy von Bora reingelegt, der vorgab Salamander von Fairy Tail zu sein. Er will sie als Sklavin verkaufen. Sie wird von Natsu gerettet, der sich als Salamander und echtes Mitglied von Fairy Tail zu erkennen gibt. Er bietet ihr eine Mitgliedschaft in der Gilde an und Lucy nimmt glücklich an. Von diesem Moment an sind Natsu und Lucy ein Team und müssen unzählige Abenteuer als Mitglieder von Fairy Tail bestehen.

Natürlich wird nicht nur über Fairy Tail geredet xDD

Also, ich denke, ihr solltet euch es einfach mal angucken^^

www.fairy-tail.forumieren.org
Nach oben Nach unten
http://animeplus.forumieren.eu
 
Fairy Tail Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto/Naruto Shippuuden Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Daily Talk :: Partner-
Gehe zu: