Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf zur Grandline

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 1:20 pm

Ace lag faul wie er war auf sinem Schiff und schaute über die tiefen des Meeres. "Was Ruffy wohl gerade macht?", fragte er sich leicht gedankenverlore.
"Hey Kaptain! Land in Sicht!", rief einer seiner Leute zu ihm rüber. "hm?!", wunderte sich Ace und erhob sich langsam murrend. "Oh! Das ist die Gecko Insel", stellte Ace sofort fest. "Ja! Wir befinden uns Momentan im Eastblue", rief ein weiterer rüber.
"Na mal sehn, was es da so gibt! Wir brauchen mehr Vorräte. Es ist fast alles weg!", sagte Ace. ...


"mir ist Langweilig!", stammelte Scarlett allein auf ihrem kleinen Bötchen. "Wann passiert denn endlich mal wieder was?! ich fange ja schon an mit mir selbst zu reden. Ich brauche umbedingt ein paar Menschen um mich herrum. ich finde ja auch keine Leute, die sich mit mir auf die See stützen. Alle haben sie angst vor den angeblich gefährlichen Piraten, die sich auf den Weg zur Grandline machen. Vielleicht ist der Piraten-Mörder meines Dorfes auch auf der Grandline... Dann könnte ich ihn dort zum Duell herausfordern und endlich meine Rache an ihm nehmen... ohjeeee... ich quassel ja schon zu viel ohne das mir jemand zu hört.
hmmm", Scharlett seuftze und lehnte sich über ihr Boot und betrachtete ihr Spiegelbild im Wasser.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 1:46 pm

"Hey schaut mal Leute!!!", schrie er kopfüber hängend an der Bugspitze und zeigte mit der einen Hand auf ein kleines modriges Bötchen, mit der anderen hielt er seinen Strohhut fest. "Man das ist ja cool! Vielleicht ist da ja jemand?" "Man Ruffy, auf so einem Ding kann doch keiner über das Meer segeln." "Hast wahrscheinlich recht Sanji! Aber wäre das denn nicht cool, wenn wir einen Neuen aufnehmen würden?" "Naja..." Sanji machte eine nachdenkende Gestik. Er hielt in seiner Rechten ein Suppenlöffel, den er vor kurzem zum Kochen verwendet hatte. "Wenn ich genauer darüber nachdenke... WENN DU WEITERHIN ALLE VORRÄTE AUFISST, BLEIBT NICHT EINMAL WAS FÜR UNS ÜBRIG!", schrie Senji und versuchte nun Ruffy mit dem Löffel zu erwischen.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 1:54 pm

"Ich seh ja schon gut aus", lachte sich Scarlett im Wasser an, bis sie plötzlich im Spiegel des Wassers eingroßes Schiff erkannte. Schnell erhob sie ihren Kopf und sah auf die Flying Lamp. "Ein Piratenschiff!...ooooohh! ist das Cool. So groß! und... witzig! Die haben ja ein interessantes Logo. Ein Strohhut? Was das nur für Leute sein mögen?".
Scarlett schlug die Arme nach Oben und rief ganz laut. "Heeeey! Hier bin ich! Halllooo!" "Hoffentlich hören die mich", dachte sie sich dabei. "Heeeyyy!"
Scarlett wackelte mit ihren Armen so schnell es ging.

Ace und seine Leute waren nun auf den Gecko Inseln angekommen und hockten sich gleich ins Restaurant des Dorfes.
"Hey! Du ähnelst jemanden, den ich kenne!", sagte eine Kellnerin zu Ace.
"Was?! Wen denn?", fragte er verblüfft. "Er hat auch immer so einen Strohhut auf", lachte die Kellnerin. "Ist wohl grade in Mode was? Ruffy, heißt er! Er hat hier wirklich gut gegessen". "Ruffy war hier?", wunderte sich Ace, aber freute sich gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 2:06 pm

Alle auf dem Schiff rannten zum Bug und lehnten sich über die Planken. "Tatsächlich! Ruffy hatte recht." "Wartet ihr, ich geh und schau nach wer das ist!", rief Ruffy und mit einem "Gum gum POWER!" ließ er sich auf das wankende Schiff katapultieren. "Hey! Hallo!" Ruffy machte eine schlechte Landung. Es sah schmerzhaft aus, aber ihm machte es anscheinend nichts aus. "Bist du ein Pirat?" Er setzte ein bis zu beide Ohren breites Grinsen auf. "Also ich bin Monkey D. Ruffy und bin ein berüchtigter Pirat!" "RUFFY HÖR AUF MIT DEM QUATSCH UND KOMM HOCH VERDAMMT NOCHMAL!"
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 2:09 pm



Scarlett erschreckte sich leicht. "oh man! Geht es dir gut? Das sah ja nicht sehr angenehm aus.", stellte sie fest. "Ja ich bin eine Piratin. Mein Name ist Scarlett. Würdet ihr mich vielleicht etwas mitnehmen? Das Ding hier macht es nicht mehr lange", lachte sie leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 2:28 pm

"Sicher sicher!", nickte er ihr zu. "DU KANNST DOCH NICHT EINFACH JEMANDEN MITNEHMEN, DU VOLLIDIOT" "Ach hör nicht auf Zorro. Er ist etwas:" Ruffy zeigte Scarlett den Vogel, um ihr weiß zu machen, dass Zorro verrückt sei. "ICH KANN DICH SEHEN, DU TROTTEL!!" Ruffy begann laut zu lachen. "Na dann halt dich mal an mir fest!" Auf dem Deck angekommen bemerkt Senji, dass das junge Mädchen, was der Crew Gesellschaft leisten wird, nicht gerade unattracktiv war bzw ist. Mit koketten Augen nähert er sich an Scarlett und betrachtet sie. "Oh ich habe von Weiten gar nicht bemerkt wie schön du doch bist!" Er drehte sich kurz zu den anderen und flüsterte: " Nami-Schatz, nimm mir das nicht übel." "Sag mal wo willst du denn eigentlich hin?", fragte Lysop sogleich.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 2:35 pm

Scarlett schaute auf Sanji und war etwas verwirrt. "Ehm... und sonst gehts noch, du blondschopf?", fragte sie ihn und verweigerte seine Flirtversuche.
"Ich..? Och... Ich wollt eigentlich zur Grandline, weil ich da noch eine Rechnung mit jemanden offen habe. Nur blöderweise finde ich einfach keine geeignete Bande dazu", lachte sie verlegen und krattze sich dabei dne hinterkopf.
"und du? Du bist Lorenor Zorro odeR? Wow! Das ich dich hier mal sehen würde, hätte ich ja niemals gedacht. du bist doch eigentlich ein Piraten Jäger oder? Deine Schwertkunst ist einfach oberste Klasse . Du bist mein Vorbild. Ich kann leider nur mit 2 Schwertern kämpfen, aber ich habe dennoch nochnie einen Kampf verloren, seit ich kämpfe!"
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 2:59 pm

"Tjahaha das muss man erstmal drauf haben", erwiedert ihr Zorro selbstsicher. "Hey! Aber auf mich sind 300 Mil. Berry ausgesetzt! Ich bin hier der Gefährlichere!", sagte Ruffy und zuckte sein Steckbrief aus der Hosentasche und zeigte mit dem Finger auf sein Geischt. "Hübsch was? Nun, dann will ich mal nicht so sein. Ich stelle vor: Nami ist Navigatorin und Kartografin unserer Strohhut-Bande," er zeigte mit den Finger auf jeden seiner Crewmitglied. "Das ist Lysop unser Schütze und das ist der beleidigte Sanji, auch bekannt als Schwarzfuß Sanji er ist unser Smutje. Nur so als kleiner Tipp stehl ihm nie die Vorräte! Oh und das hier ist Chopper unser Schiffsarzt." "Freut mich deine Bekanntschaft zu machen." "Fehlen nur noch Robin die Archäologin am Bord und unser Zorro den du ja bereits kennst. Wir alle wollen auch zur Grandline um den Schatz zu finden!!!"
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 4:14 pm

"Oh ihr seit ja ein cooles Team irgendwie", lachte Scarlett. "Und wie es aussieht hast du auch von ner Frucht gegessen ne?", fragte sie hinzu.
"oh und... Sanji. Mach dir nichts draus, aber naja...", sagte sie zu ihm zwinkernd und gab ihm ein küsschen auf die Wange
"wieso wollt ihr den Schatz? Seit ihr auhc so machthungrige Piraten?"
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 8:34 pm

"Den Schatz? Na weil jeder wahre Pirat ihn sucht und vielleicht..." Ruffy setzte seine Strin in Falten. "Sollten wir nicht jetzt langsam etwas essen?", fragte Senji um die STille zu brechen. "Oh ja! Aber ich hoffe dieses Mal gibt es nicht wieder Fisch!" "WENN IHR NICHTS BESSERES MITBRINGT DANN KANN ICH AUCH NICHT ANDERES KOCHEN!!"
Alle auf dem Schiff begannen zu lachen. "Also wir werden einen Halt machen müssen. Dies steht schonmal fest! Der Vorrat reicht nicht aus", stellte Nami fest. "Oh jaa...", seufzte Lysop. "Willst du dich hier nicht mal umschauen?", schlug Chopper Scarlett vor und nahm ihre Hand. "Komm die anderen haben bestimmt noch was vor, vestehst du?" Die Crew trennte sich und jeder einzelne ging seinen gewohnten Aufgaben nach. "Du wirst hier bestimmt auch bald eine Arbeit finden", versprach das Tier.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyDo Dez 01, 2011 8:47 pm



Scarlett war etwas verwirrt. <Wo kam denn bitte jetzt diese miese Laune her?<, fragte sie sich. "Ehm... okay... Chopper nicht?", fragte sie nochmal nach und das Tier nickte leicht.
"Eine Aufgabe hm??". Scarlett schaute nachdenklich herum. "Was könnte ich hier schon machen? ... Braucht ihr vielleicht einen Musiker? Ich kann eigentlich relativ gut Gitarre spielen, ich kann auch gut klauen oder allgemein gut leute aufmuntern oder begeistern. ich weiß nicht... ". Chopper schaute sie begeistert an. "ich glaub Ruffy sucht sogar einen Musiker", sagte er ihr. "Oh echt? cool... hmm.. wir rbauchen eine Gitarre", grinste Scarlett und plötzlich wurden sie von einer kanonenkugel unterbrochen. "Was war das jetzt?", schrie Scarlett und rannt an Deck. "Ein Piratenschiff! Wir werden angegriffen!!!!!", schrie sie und jeder aus der Bande kam schnell hervor. "Lasst mich das machen!", schlug Scarlett vor und produzierte ihre Hollows. "Los meine Kleinen! Arbeit!", lachte sie schäbig.
Es waren rund 100 Hollow die nun alle auf das andere Schiff gingen und durch die Mannschaft langsam hindurch glitten. Ruckartig wurde die Mannschaft deprissiv und man hörte geschlurze und geheule. Scarlett lachte. "Mit mir sollte man sich nicht anlegen!", rief sie rüber. "Jaaa!", heulte ein Kamerad an Deck. "Wir sind so dumm und so wertlos. Wir verdienen es nicht zu leben". "Genau! Ihr habt es erkannt", "Los! Explodieren!", rief Scarlett zu ihren Hollows.
Die ganze Mannschaft samt Kapitain lagen nun tot auf dem Schiff herum. "Die waren ja shcon zu leicht! ich musste garnicht meine Schwerte benutzen! Schade eigentlich. Los Leute! Schauen wir nach, ob es da was zu Futtern gibt", lachte Scarlett.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyFr Dez 02, 2011 1:51 pm

"Wow ich wusste gar nicht, dass du so gut bist. Ist ja sooo COOL!", schrie Ruffy vor Begeisterung. Senji, der als einziger in der Kajüte geblieben ist, schaute nun aus der einen Spalt offenen Tür heraus. "Was ist denn hier los? Ziemlich viel Krach, meint ihr nicht? Es gibt Essen. Kommt!" Und er winkte sie zu sich.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyFr Dez 02, 2011 1:55 pm

"Ehm was? und Was ist mit der Beute auf den Schiff?", fragte Scarlett verwirrt ging aber dennoch in die Kajüte zum Essen. Auf dem Tisch, welcher riesen groß war, standen nun ganz viele bunte leckereien. Scarlett konnte das meiste davon garnicht identifizieren,aber geschmeckt hat es ihr trotzdem. Sie aß so viel sie konnte. "Wow! Man! Sanji! Wow! Du kannst ja so toll kochen", sagte sie voller begeisterung.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyFr Dez 02, 2011 2:02 pm

"Du weißt so mansches nicht..." "Nun gut Leute der nächste Stop werden die Gecko Inseln sein!", sprach Nami. "Und wenn wir dort erstmal angelangt sind...", ergänzte Ruffy "können wir unseren alten Freund wieder treffen!" "Dann auf ins nächste Abenteuer, Leute!", rief Chopper rein.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline EmptyFr Dez 02, 2011 2:06 pm


"Dann kann ich Kaya besuchen! Das wird mir gefallen", grinste Lysop. "Ich kann ich nun richtige Piratengeschichten erzählen.", fügte er noch hinzu.
"oh Sanji!", lachte Scarlett. "Du bist ja einer"
Scarlett grinste Sanji etwas verführerisch an, nur so, um mit ihm etwas zu spielen.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Auf zur Grandline Empty
BeitragThema: Re: Auf zur Grandline   Auf zur Grandline Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf zur Grandline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Games :: RPG- Go-
Gehe zu: