Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Himitsu no ai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Himitsu no ai - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Himitsu no ai   Himitsu no ai - Seite 6 EmptyMi März 23, 2011 8:58 pm

"Ohhh.. ehm... stimmt... ich bin etwas verwirrt...kennst mich ja", sagte Rin und grinste leicht verlegen.

-------------

"Sunako?", fragte Daisuke leicht und ging etwas mehr in die Gasse, plötzlich sprang etwas auf ihn zu, drängte ihn zu Boden und Daisuke sah ein Mädchen über ihn liegen, welches seiner Tochter ähnelte. "sunako?", fragte Daisuke nochmals. "Was willst du von mir?", fleschte das Vampirmädchen mit ihren Spitzen Zähnen.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Himitsu no ai - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Himitsu no ai   Himitsu no ai - Seite 6 EmptyDo März 24, 2011 7:24 pm

Akira hatte das plötzlich Handeln von Daisuke beobachtet und folgte in deshalb unbemerkt.

_________________


"Geh runter in den Wagen. Der hat speziale Kameras und braucht deshalb keine Fenster, da man die Straßen durch den Monitoren sieht. Eine Erfindung von mir. Allerdings darf uns die Polizei so nicht fahren sehen, obwohl dies vollkommen sicher ist, solang man weiß wie man damit umgeht. Aber darum hat sich mein Sebastian gekümmert. Er fährt uns durch bestimmte Wege.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Himitsu no ai - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Himitsu no ai   Himitsu no ai - Seite 6 EmptySo Apr 03, 2011 8:23 am

"Ich... Sunako... ich bin so glücklich, dich wieder zu sehen... erinnerst du dich an mich, mein Mädchen?", fragte Daisuke. "du bist mein vater... wie könnte ich dich vergessen? Wie könnte ich vergessen, wie du mich verstoßen hast, wie du mich einfach allein gelassen hast? In der Dunkelheit? Im Nichts? ... Nein! Dich habe ich nicht vergessen", sagte das Mädchen bissbereit. "Warte! Sunako! Ich weiß! Ich... war ... ich kam mit der situation einfach nicht klar, nach all dem was zwischen deiner Mutter und mir vorgefallen ist. Ich habe mich geändert, Sunako! Ich möchte ein neues Leben mit dir anfangen.", sagte er glücklich zu seiner Tochter. "Versprich es mir Vater! verspirch mir .. du lässt mich nicht mehr allein" "Ich verspreche es dir", nach diesem Worten holte Sunako anlauf und biss ihn tief in den Hals.
_________________


"Okay!", sagte sie glücklich und lief schon fast hüpfend zum Auto.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Himitsu no ai - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Himitsu no ai   Himitsu no ai - Seite 6 EmptyDo Jun 16, 2011 5:33 pm

"Ahh... Seine Schwachstelle?" Er nährt sich ihnen.

______________________


Sie fahren gemeinsam los. >Warum ist sie so... fröhlich?<, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Himitsu no ai - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Himitsu no ai   Himitsu no ai - Seite 6 EmptyMo Jul 11, 2011 6:33 pm

Daisuke schrie auf. "Sunakoooo", rief er vor Schmerzen.
"tut mir Leid Vater... ich lasse mich nicht so wie du von Emotionen beeinflussen... Ich bin nicht wie du oder Mama... ich bin stärker und ohne Gnade Vater...", sagte sunako mit schwarzen tiefen und furchteregenden Augen.
______________________

Rin klammerte sich fest an Shikis Arm. "ich bin ja so glücklich", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Himitsu no ai - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Himitsu no ai   Himitsu no ai - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Himitsu no ai
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Himitsu no ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Games :: RPG- Go-
Gehe zu: