Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 °Hopeless°

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 19, 2011 8:10 pm

Während Hei auf dem Boden mit den Katzen rum kuschelte und sich dabei mit Wolle verhängte, kam Edi in das Zimmer. "Hei, ich habe dir doch gesagt, dass ich zu viele Katzen nicht in meinem Zimmer mag!" Der Schwarzhaarige drehte sich auf den Rücken und streckte eine Katze in die Lüfte mit beiden Armen hielt er sie fest. "Stell dich nicht so an! Ich bin doch auch nur eine Mietze!", sprach er und fing an zu lachen. Er stand langsam auf und streckte sich mit dem Schwanz aufrecht gerichtet. "Na gut na gut! Ich werde sie mit rausnehmen." Hei nahm die drei Katzen unter die Arme. Die Kleinste, die in drei Farben befleckt war, verfolgte ihm auf Schritt und Tritt. Fast schon schleichend auf Socken streifte er zur Tür. "Kommst du dann auch später wieder?", fragte Edi. Hei nickte zur Antwort. Er lief den Flur entlang und setzte auf dem Boden die Katzen ab. "Auf! Hush hush! Raus hier", sprach Hei und öffnete wedelnd die Gartentür, damit die Kätzchen sich verziehen konnten. Eine nach der Anderen schlüpfte durch die Glastür in den grünen Garten. Doch eine blieb bei Hei, die wiederum von ihm aufgehoben wurde. "Mein kleine Süße", flüsterte er und streichelte ihr den Rücken.

Edi setzte sich an seinem Schreibtisch und streifte sich kurz über sein weißes Haar. "Ach Hei bringt mich noch zur Weißglut. Am besten gehe ich mal ins Kino. Vielleicht treffe ich dort ein paar nette Menschen", dachte er laut nach, während er sein Pc hochfuhr.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyMi Apr 20, 2011 9:55 am

Rin hatte heute vor mit ihrem kleinen Bruder Sasuke ins Kino zu gehen. Der kleine freute sich schon seit einer ganzen Woche darauf und ging Rin schon fast damit auf die Nerven. "Riiiiiiiiiinnnnn? Gehen wir jetzt?", fragte er ganz hektisch, als sie sich grade die Schuhe bund. "Jetzt warte doch mal Sasuke... Der Film läuft schon nicht weg", sie klang ein wenig genervt. "Doch ! Wenn du so weiter machst, verpassen wir ihn" Rin sah auf ihre Taschenuhr und lachte "Sasuke! Wir haben noch knapp 2 Stunden Zeit" "Du kannst dir aber nicht die Schuhe binden, also nur 5 Minuten" Rin beließ es dabei und beendete ihre Tätigkeit. Sasuke nahm sie an der Hand, damit sie schnell aufstand und beide gingen los. "In welchen Film wolltest du doch gleich Sasuke?", fragte Rin den kleinen Jungen. "Rio!!!", sagte er laut und so, als hätte er es schon tausendundeinmal erwähnt. "Ach stimmt ja!, sagte sie und ließ sich von Sasuke den ganzen weg lang ziehen. Am Kino angekommen standen sie an der Kino-Kasse, jedoch war die Schlange groß...
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDo Apr 21, 2011 11:25 am

"Ach am besten lasse ich meinen Computer an und laufe schon mal ins Kino. Vielleicht bleib ich ja nur Draußen in der Cafeteria sitzen?", dachte sich Edi. In dem Moment kam auch Hei durch die Tür. "Was ist mit Heut? Wolltest du jetzt nicht raus?" "Hm... Kommst du denn auch mit?" "Okey!" Edi stand auf und schnappte sich seine Schuhe. "Na gut Hei, dann mach dich jetzt mal fertig!" Voller Vorfreude wedelte Edi mit dem Schanz. ZUsammen gingen sie aus dem Haus. Edi hatte sein Auto gleich neben dem Eingang geparkt. Beide stiegen ein und fuhren auch gleich los.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDo Apr 21, 2011 11:37 am

Der kleine Sasuke zog Rin kräftig an der Hand. "Schwesterchen! Mach das es schneller geht", sagte der kleine nun schon langsam traurig und enttäuscht. "Keine Sorge!!! Wir kriegen noch Karten", grinste sie ihn an, dieser jedoch blieb unbeeindruckt und schaute wo anders genervt hin. >Oh man! Der reißt mir den Kopf ab, wenn wir keine Karten mehr bekommen<, dachte sich Rin und wurde nun auch langsam ungeduldiger.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyMo Apr 25, 2011 8:16 pm

Am Kino angekommen rannte Hei gleich zum Eingang. "Man schau mal Edi wie viel Heute los ist!" >Obwohl Hei älter ist als ich, verhält er sich viel kindlicher als ich<, dachte Edi sich und folgte dem Jungen unauffällig. "Also ich habe nicht vor einen Film zu sehen!" "Ach komm schon Edi! Schauen wir Rio!" "Wie bitte? Rio? Ist das nicht ein Kinderfilm?" Hei fauchte ihn von der Seite an. "Na und! Ich mag halt solche Filme! Komm stell dich mit mir an!" Edi blieb nicht anderes übrig. Mit einem lauten Stöhnen stellte er sich an. "Och schau mal wie viele dort auch rein wollen! Der ist bestimmt lustig!" "Ach Hei... werde endlich erwachsen..." Edi legte ihm eine Hand auf dem Kopf. >Und er ist eindeutig kleiner als ich<, bemerkte Edi.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyMo Apr 25, 2011 8:22 pm

Sasuke beobachtete die beiden Jungs, die sich hinter ihm und Rin anstellten. "Schau mal Rin, die beiden Jungs da gehen da auch rein und die sind bestimmt genauso alt wie du... weil du ja letzte Woche ein wenig gemeckert hast, dass er zu kindisch wäre!", sagte der kleine Junge mit begeisterten und klugen Augen. Rin schaute hinter sich und wurde leicht rot. Sie kicherte verlegen und legte ihre Ohren an. >Immerhin, die haben auch noch ihre Ohren<, dachte sie sich und tächtelte den Kopf von Sasuke. "Auf! Wir sind dran!... du kannst bestellen", sagte sie liebevoll zu ihm. Dieser freute sich irrsinnig darauf, nahm das Geld aus Rins Hand und bestellte ganz freundlich. "Hallo! 2 mal Rio bitte" "Natürlich!", entgegnete ihm die Kassiererin. "Das macht 1.430,33 Yen bitte!" Sasuke legte der Dame das Geld hin und nahm die Karten entgegen.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyMo Apr 25, 2011 8:35 pm

"Hei, schau mal vor uns... die sieht doch gar nicht mal...", Hei unterbrach Edi indem er ihn mit der Elle in die Rippe schlug. Sie nährten sich der Kasse. Edi für eine Hand an die leicht schmerzende Stelle, indem er getroffen wurde. "Pscht! Sie hört uns sonst!!" Hei blickte beschämt zu Boden und fing nervös an mit den Fingern rum zu fuchteln. "Schau sie hat uns angesehen!" Hei's Wangen wurden rot. Edi fing an die Ohren seines Freunds zu streicheln. "Du willst doch die hier bald los werden, oder? Also schäm dich nicht", flüsterte Edi ihm zu. "Lass mich!... Ich muss sie doch gar nicht los werden..."
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 9:56 am

Sasuke schaute die zwei Jungs leicht verwirrt aber grinsend an. "Ehm...soll ich für euch auch Karten bestellen?", fragte der kleine Sasuke und hielt die Hände aus um das Geld entgegen zu nehmen. "Sasuke!!!!", rief Rin leicht beschämt. "haha... ehm... entschuldigung er ist leicht.. ehm... nervig", sagte sie mit rotem Gesicht und die Hände an ihrem Kopf rumfummelnd. >Oh man ist das peinlich mit meinen Ohren<, dachte sie sich. < Ich muss die sofort los werden irgendwie... zu not bezahl ich jemand dafür... das ist so scheiße peinlich... so bekomm ich doch nie einen ab... und dann noch mein nerviger Bruder der stetig die aufmerksamkeit anderer auf mich zieht<...
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 10:04 am

"Ach was! Hier hast du es." Er reichte ihm das Geld. "Aber wehe du rennst mir damit weg!", tadelte Edi und zwinkerte dem kleinen zu. "Und in welchen Film geht ihr rein?", fragte Hei nach und wedelte heftig mit seinem Katzenschwanz. "Also falls ihr... ehm... in den gleichen wie wir geht, dann... Nunja...", Hei spielte den schüchternen und zog eine lange Schnute.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 10:07 am

"ehm... also", fing Rin an. Sie schämte sich sehr dafür, dass sie in einem "Kinderfilm" gehen wird. "Rio...", sagte sie leise und schaute verlegen auf den Boden. In der Zeit bestellte Sasuke die 2 Karten für die Jungs und übergab sie sie mit dem Restgeld Edi. "Bitteschön!", sagte der kleine Junge. "Los! Wir 4 müssen jetzt in dne Film. Er fängt gleich an!!!", fügt Sasuke hastig hinzu.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 10:12 am

"Super dahin wollten wir auch rein, oder Edi!" Hei riss am Ärmel von ihm und drängte ihn mit sich zu kommen. "Auf gehen wir!" "Haha! Der ist immer so", erklärte Edi dem noch fremden Mädchen. "Oh wie dumm von mir." Er reichte ihr die Hand. "Ich heiße Edi und das ist mein bester Freund Hei. Darf ich wissen wie ihr heißt?", fragte er mit einem entzückenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 10:16 am

"Natürlich!", entgegnete ihm Rin. "Mein Name ist Rin und der kleine da ist mein Bruder...." "Sasuke!", unterbrach Sasuke Rin mit meinem lächeln. "Los jetzt! Ihr könnt euch noch da drin kennen lernen.", sagte er und rannte schonal los. "Er ist leicht frech... verzeiht", grinste sie während alle Sasuke normal nach liefen. "Ich kümmere mich um ihn, da unsere Eltern mit einem Flugzeugs auf Geschäftsreise abgestützt sind.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 11:24 am

"Mh...", dachte Hei laut nach. "Also wir zwei sind auch Halbbrüder. Heis Vater ist mit meiner Mutter zusammen. Allerdings sind wir sehr oft wochenlang alleine Daheim. Unsere Eltern sind nämlich auf Geschäftsreise. So haben sie sich auch kennengelernt. Naja lange Geschichte..." Im Saal setzte sich Hei gleich in zwischen Edi und Rin, das dies eine Strategie von Edi sein sollte.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 11:33 am

"Ah!", sagte Rin und schaute auf ihren kleinen Bruder, der sich begeistert hinsetzte.
Nun war auch Rin auf den Film gespannt und schaute zur Leihnwand, allerdings schielte sie ab und zu zu ihrem Sitznachbar Hei.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 11:38 am

"Oh Hei!", flüsterte Edi ihm zu. "Ich gehe kurz Popcorn holen." Hei nickte zur Bestätigung. "Willst du auch was?", fragte er Rin. "Ich meine wenn du willst kannst du mit mir eine teilen", erklärte Hei so leise, dass es fast schon zu undeutlich war ihn zu verstehen.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 11:41 am

"Wie bitte?!", sagte die kurz, da sie Hei zuerst nicht verstand.
"Ah achso! ehm okay... aber warte ich lege Geld drauf und bring Sasuke bitte auch eine kleine Tüte mit", sagte sie kramte Geld aus ihren Taschen, einige Yen fielen auf den Kinoboden. "Bitteschön und dAnke", sagte sie grinsend und gab Edi das Geld. Nun fuchtelte sie am Boden rum, um die heruntergefallenen Yen aufzuheben.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 11:47 am

Hei bückte sich aus höflich kein und half ihr dabei die restlichen Geldstücke aufzusammeln. Dabei berührte er leicht mit seiner Hand der ihre und entschuldigte sich. >Oh man das kann ja nicht so weiter gehen! Edi hätte bestimmt bessere Chancen bei ihr. Er hat ja auch Erfahrungen damit. Aber ich schäme mich nicht. Im gegenteil. Ich bin stolze Jungfrau<, sprach er sich Mut an und grinste leicht theatralisch.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 11:50 am

Als Hei ihre Hand berührte erschrack sie kurz und wurde sofort rot wie eine Tomate. "Ach...ehm... macht doch nichts... kommt vor", kicherte sie und nahm seine aufgehobenen Geldstücke entgegen. "Vielen Dank!", sagte sie und steckte alle wieder in ihre Tasche. DEr kleine Sasuke hatte alles beobachtet und musste lachen. "Ach Rin!", sagte er und Rin wusste, dass jetzt etwas schlimmes kommen müsste. "Meine Schwester ist so niedlich, wenn sie verliebt ist" Sofort hielt Rin Sasuke die Hand vor dem Mund und schaute ihm böse an dannach schaute sie auf Hei. "Ehm... Mein Bruder hat einfach kein Benhemen", versuchte sie sich heraus zu reden.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 11:58 am

In der Zwischenzeit holte Edi noch ein paar Getränke.
"Du kleiner Lümmel! Willst du mir deine Schwester verjagen? Haha!" Hei prustete sich auf und fing an laut Hals zu lachen. "Oh sorry Leute sorry!!", entschuldigte er sich für sein Unterbrechen. "Ich bin normalerweise nicht so schüchtern. Ist nur manchmal der Fall, wenn ich mit Edi unterwegs bin. Frag mich nicht warum... Aber solange er nicht da ist, ist keiner da der mich aufhalten kann! Oder der mich in Schutz nimmt. Fall ich mal wieder etwas unachtsames verrichte... Oh schau Edi kommt die Treppen hoch."
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 12:03 pm

Rin musste grinsen und beobachtete Edi, wie er die Treppen hoch kam. Edi überreichte Hei und Sasuke die Popcorn tüten und teilte noch die getränke aus. "Oh Dankeschön!", sagte Rin und schaute auf den Film. Plötzlich hatte sie eine Idee und zückte ihr Handy aus ihrer Hosentaschen. Sie betätigte die Kurzmitteilungstaste und schrieb:

"Sag mal... Ich bin ja eigentlich nicht so, aber ich kenne auch nicht viele Jungs, die ihre Ohren noch haben in meinem Alter... und deshalb frag ich nun so frech... Willst du auch deine Ohren endlich loswerden?", schrieb sie auf ihr Handy und überreichte es leicht zögernd Hei.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 12:15 pm

Leicht verwirrt blickte Hei auf das kleine leuchtende Bildschirm. Er tippte zur Antwort. "Gehst aber schnell ran? Weshalb hast du denn noch deine Ohren? Sagen wir ich sage >Ja<" Er reichte das Mobiltelefon zurück.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 12:20 pm



Sie schaute auf den Bildschirm und schrieb schnell zurück:

"Wie gesagt, eigentlich bin ich nicht so, aber ich will diese Drecks-Teile einfach los werden. Du weißt garnicht, was für eine Hölle ich in meiner Schule habe deswegen. Sogut wie Jeder hat sie los nur die hässlichen und ich nicht... Das wird mir einfach auf dauer peinlich, deswegen muss ich was tun... und ich finde dich eigentlich sehr nett, deswegen könnte man das ja FREUNDSCHAFTLICH mal machen oder? Keine Verpflichtung ect. danach nur halt eine kleine Freundschaftliche stütze. Meine Ohren hab ich halt noch, weil ich eigt. auf den richtigen warten wollte und auch viel zu krass mit meinem kleinen Bruder beschäftigt bin, um mich um Kerle zu kümmern... ich bekomm zwar viele Anfragen, jedoch gefallen mir echt wenige Jungs... ich bin einfach zu wählerisch und zu beschäftigt..."

Sie reichte das Telefon zu Hei.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 12:43 pm

"Meinetwegen heute gleich nach Kino. Edi wird auf deinen Bruder achten", flüsterte er ihr ins Ohr und nahm das Telefon nicht an. Dann drehte er sich zu seinem anderen Sitznachbar und wiederholte, was sie abgemacht haben. "Hei ich dachte du wärst stolze Jungfrau. Du wolltest doch deine süßen Öhrchen nicht verlieren." Edi streichelte erneut über seine Ohren.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 12:52 pm

Rin fühlte sich nun irgendwie etwas komisch, war es doch richtig, was sie tun würde ?
Sie wusste es nicht genau, aber vllt. ja doch.... sie wollte einfach nur diese dummen Ohren los werden und sich endlich zu einer schönen Frau entwickeln.
Sie drehte sich zu Sasuke. "kleiner Bruder, macht es dir was aus, wenn du nach dem Film kurz was mit Edi unternehmen würdest?", fragte sie ihn. "Nein , aber wieso?", fragte der kleine Junge zurück. "Na, ich muss schnell was erledigen, dann hol ich dich wieder ab ja?" "Okay!", sagte Sasuke und starrte wieder auf die leinwand.

Nach dem Film versammelten sie sich vor dem Kino. "Ehmm ... also...Hei... gehen wir?", fragte sie ihn und tächelte ihren kleinen Bruder. "Pass bitte auf dihc auf, mach keinen Unsinn und hör auf das was Edi dir sagt okay?", sagte sie zu ihm. "Jaja..!", entgegnete ihr nSasuke.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° EmptyDi Apr 26, 2011 9:13 pm

"Okey worauf hast du Lust, Sasuke?", fragte Edi nach.

"Bis zu mir nach Hause ist es ein ganzes Stück zu laufen", wies Hei auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





°Hopeless° Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° Empty

Nach oben Nach unten
 
°Hopeless°
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» °Hopeless°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Games :: RPG- Go-
Gehe zu: