Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 °Hopeless°

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:28 am



"Ach das macht nichts, ich halte viel aus!", grinste sie und verabschiedete Sasuke.
Sie ging mit Hei los.

"Weiß nicht... vielleicht können wir in den Zoo gehen oder?", der kleine Junge strahlte mit glänzenden Augen.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 6:43 pm

"Okey wenn du meinst, Rin." Beide liefen einige Straßen entlang bis sie innerhalb einer halben Stunde das Haus erreichten. Hei öffnete die Tür. "Bitte nach dir", er machte eine Gestik, um sie ins Haus zu bitten.


"Öh! Na wenn du meinst Kleiner!" zögernd lief Edi dem kleinen nach. >Warum mach ich das hier nochmal?< Er seufzte laut aus.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 7:39 pm



"Ehm... Danke!", sagte sie und betrat das Haus. Sie stand nun in einem langen und schmalen Flur, der ewig lang aussah. Sie ging einfach gradeaus durch und gelang in eine Art Wohnzimmer.

"Cool!", sagte der kleine Sasuke und ging mit Edi in den Zoo.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 8:26 pm

"Schau dich nicht als zu sehr um, es ist nicht aufgeräumt!" Er nahm ihre Hand und setzte sie aus Sofa. "Und, wie magst du es am besten? Willst du vielleicht etwas trinken?" Er lehnte sich leicht über sie.

"Na hör mal. Dass du mir ja bloß nicht dort weg läufst!", wieder holte Edi mehrere Male.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMi Apr 27, 2011 8:32 pm

"Achwas!!!", sagte der kleine und lief noch schneller und plötzlich stolperte er und fiel mit seinem kleinen zarten Jungengesicht auf den Boden....

"Ehm... ne Cola!", sagte sie und versuchte leicht abzulenken
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 9:21 am

"OH?!" Edi rannte zu dem kleinen. "Alles in Ordnung?" Er nahm ihn hoch und trug ihn auf eine nahe gelegene Bank.

"Wir haben auch Bier!", er kam mit zwei Gläsern wieder und setzte sich neben sie. "Musst nur sagen."
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 4:35 pm



"ehm.. natürlich!!", sagte der kleine stolz, wollte seinen Sturz nicht wahr haben.
"Mir gehts gut!!", betonte er nochmal extra "Ich will zu dne Affen. Sein knie blutete

"Ne Danke...hm... oder?... hast du zufällig Jägermeister, Wodka, irgendwie sowas? Ich denke das hätt ich lieber als Bier und Cola", kicherte sie leicht. >Vielleicht nimmt dies meine scheiß angst!!<, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 4:40 pm

"Sicher", sagte er und lief runter in den Keller. "Vielleicht... Ach nichts... Ich komm gleich!" Als er runter in den Keller lief holte er sich währenddessen gleich auch noch Kondome von Edis Schlafzimmer.


"Hör mal wenn du willst können wir dir kurz ein Pflaster besorgen und dann sofort hin laufen! Egal wohin!", versprach er und grinste dabei freundlich.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 4:47 pm

"Wenns denn sein muss", proste der kleine und sah zu, wie Edi ihm ein Pflaster aufs Knie drückte. "Du bist ein echt cooler Typ... kann meine Schwester nicht mit dir zusammen sien? Dann kannst du mein Papa werden", lachte er.

"Okay!", sagte sie und wartete auf der Couch. >Ohh man reg dich ab!!<, dachte sie sich während ihre Knie zitterten,
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 3:01 pm

"Verdammt soll ich mich gleich auf sie stürzen", fragte er sich und begab sich auch schon wieder zurück. "Sag stop, falls du nicht mehr willst!" Er schenkte ihr ein und setzte sich neben sie. Dabei begann er mehrere Annäherungsversuche. >Verdammt! Aber wie?<


"Haha... Nein danke kleiner. Deine Schwester... ist nicht so recht mein Geschmack. Aber mach dir nichts draus", sprach er zu dem Kleinen und zwinkerte ihm zu. "Na gut. Alles Oke dann können wir gehen." Edi reichte ihm die Hand.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 3:18 pm



"Meiner auch nicht!", lachte Sasuke und begab sich mit Edi zu den Affen. "Die sind so ekelig...", sagte er und schaute einem Affen, der sich grade am Po kratzte genau zu.

"Danke Stop!", sagte sie und exte alles gleich aus. Sie grinste ihn kurz an und saß verkrampft auf der Couch. "Naja.. dann würd ich sagen... können wir ja anfangen... oder willst du noch was über mich wissen oder so?", fragte sie vorsichtshalber mal nach.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 3:23 pm

"Nein... Ich bin ganz deiner Meinung." Er grinste leicht und streichelte sie. Fing an mit seinen kalten Fingern unter ihr Shirt zu fassen. "Falls du Hemmungen verspürst, kannst du kurz ins Bad gehen." Er zwinkerte ihr verständlich zu.

"Ja... Vielleicht gehe ich deshalb nicht gerne in den Zoo?" Er nahm Abstand von Sasuke und schob sich eine Zigarette in den Mund. "Wo hin jetzt?"
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 3:24 pm



"iih du rauchst!", stellte Sasuke fest. "Ich will n Nilpferd sehn", lachte er gleich hinzu.

"Schon okay, danke", sagte sie und fing an ihn zu küssen. <fühlt sich garnicht schlecht an<, stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 4:58 pm

"Oh haha. Sorry Kleiner. Ich hör auch gleich auf für dich." Er stampfte die Zigarre an einem Mülleimer aus und warf sie rein. "Dann führe mich mal dahin!"


Er zog sie in einen langen Zungenkuss und fasste sie überall an um sie spitz zu machen. ;D
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 5:23 pm

Auch Rin gab ihr Bestes um ihn richtig "Wuschisch" (=D) zu machen.
Sie knöpfte ganz langsam sein Hemd auf und streichelte sanft seinen Oberkörper... nach und nach küsste sie ihn runter bis zu seiner Jeans, knöpfte auch diese auf und leckte mit ihrer Zunge über seine Eichel. Als die beiden dann nun endlich geil waren, machten sie sich an die Arbeit ganz viel Liebe miteinander zu tätigen. Rin genoss es in allen Zügen und ihre letzten Zweifel und Gewissenbissereien verschwanden nun völlig.
Als die beiden fertig waren, lagen sie nebeneinander auf dem Bett. Keiner der beiden schaute sich nun an, waren nur in einer Decke eingehüllt, um ihre Nacktheit nicht zur Schau stellen zu müssen. Rin bemerkte, wie ihre Ohren verschwunden waren. Sie hatte es gar nicht bemerkt, müssten wohl während dem Geschlechtsverkehr eingefahren worden sein. Teilweise war ihr die Situation super peinlich und so entschloss sie sich einfach zu gehen. "Ich ... werde nun gehen ! Danke... Du hast mir damit einen großen Gefallen getan.", sagte sie und zog sich mit diesem Worten an. Dann zückte sie ihre Brieftasche und holte eine Visitenkarten heraus. "Ich weiß nicht... Falls du dich mal melden möchtest oder so... können ja Freunde werden", grinste sie ihn leicht verlegen an. "Mein Bruder mag euch ja auch !", fügte sie hinzu und lag ihm die Visitenkarte auf das Kopfkissen, wo vorher Rins Kopf einen Platz gefunden hatte.
"Bis demnächst vielleicht!", sagte sie und schloss leise die Tür hinter sich. Im Flur angelangt atmete sie erstmal tief durch, dann ging sie weiter Richtung Zoo, um ihren kleinen Bruder Sasuke abzuholen.

-----------------------------------------------------------------------


Sasuke und Edi gingen durch den ganzen Zoo und betrachteten alle Tiere genau, als sie fertig waren, mit ihrer kleinen Safari-Tour und unterwegs noch ein Eis essen waren, warteten sie gespannt auf Rin vor dem Zoo. Von weitem sahen sie auch Rin auf sich zu kommen. "RIN! HIERR!", rief Sasuke und fuchtelte wild mit den Armen herum.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 5:52 pm

Hei war nun allein in seinem Bett. Er fasste sich am Kopf an und bemerkte seine weichen Ohren, die ihm aus den Haaren ragten. Was? "Warum habe ich immer noch meine Ohren?" Der Junge stand auf und rannte nackt durch das Haus, auf der Suche nach einem Spiegel und tatsächlich besaß er immer noch seine Ohren. Aber warum?


"Oh jetzt heißt es wohl lebewohl, Kleiner!", sprach Edi mit sanfter und sehr leiser Stimme. Er klopfte noch einmal dem kleinen Jungen auf die Schulter und hatte bereits vor zu gehen.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 5:54 pm



"Warte!!!", rief Sasuke nochmal und umarmte Edi. "Danke für den tollen Tag.", sprach er lieb zu ihm und strahlte ihn mit seinen immer glänzenden und süßen Augen an. Sein rechtes Ohr zuckte leicht.


Als Rin ankam betrachtete sie die beiden. "Vielleicht sieht man sich ja wieder... ich hab meine Visitenkarte dagelassen", kicherte sie, nahm Sasuke an die Hand und lief mit ihm los nach hause. Kurz winkte sie noch leicht.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 6:13 pm

Er winkte zurück. Zu gern hätte er sich noch eine Weile mit dem Kind befasst.
Er fuhr mit seinem Auto auch gleich sofort nach Hause, wo ihn sein Stiefbruder erwarten würde. "Hei?"
Der Angesprochene kam leicht beschämt aus dem Bad. "Ich hab sie nicht verloren. Die Ohren! Sie sind noch da...?"
"Oh jetzt sehe ich es auch. HAha! Was hast du denn falsch gemacht?" "Nichts!"
Leicht erregt geht sich Hei waschen und umziehen. Edi setzte sich währenddessen am Pc und forschte etwas nach...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 7:49 pm

"Schwester!!", fing der kleine Junge empört an zu sagen. "Wo sind denn deine süßen Plüschigen Ohren?", "Die sind weg ! Wenn du irgendwann alt genug bist, ziehen sie sich ein und du wirst als Erwachsener anerkannt", sagte sie und grinte ihn an. "Ab jetzt kann ich Verträge und so weiter unterzeichnen... halt alles, was Erwachsene machen können", "Cool... dann will ich sie auch weg haben", sagte Sasuke. "Dafür bist du noch wesentlich zu jung", lachte Rin und beide kamen zu Hause an.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 11:36 am

"Bruder!" Hei kam in sein Zimmer gestürzt und rannte zu Edi an den Schreibtisch. "Sollte ich zum Arzt gehen?" Ein leichter rot-schimmer legte sich auf seinen Wangen. "Naja wenn du das für nötig hältst?" "Aber eigentlich ist das ja auch gar nicht mal so schlecht!" Eine kleine Katze streifte die Tür leicht auf und schlich sich den Beiden näher...
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 EmptyMi Mai 11, 2011 4:46 pm

Rin und Sasuke gingen schlafen nach ihrem erschöpften tag...
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





°Hopeless° - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: °Hopeless°   °Hopeless° - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
°Hopeless°
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» °Hopeless°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Games :: RPG- Go-
Gehe zu: