Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Code Geass <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptySo Jul 10, 2011 10:23 am

Der morgen begann und Shirley stand auf. Shirley freute sich jeden morgen erneut auf die Schule. Nicht wegen dem Stoff oder ihren geliebten Clubs, in denen sie sich stetig stark engargierte. Nein, Lulu war ihr Hauptziel an jedem morgen. heute würde sie ihm endlich sagen, was sie für ihn empfindet. Doch eigentlich nahm sie sich dies jeden Tag vor, doch heute war etwas besonderes, das fühlte sie.
Sie nahm einen Karton aus ihrem Schreibtisch hervor, indem ihr Tagebuch und einige Bilder von Lelouch und dem Schülerrat platz genommen hatten.
Shirley schaute sich einige dieser Bilder an und bei ein paar musste sie leicht grinsen.
"Ach Lelouch", murmelte sie leise und nahm ihr Tagebuch hervor.
Sie schrieb:

Liebes Tagebuch,

Heute werde ich es tun. Ich werde Lulu endlich sagen, was ich für ihn empfinde.
Ich denke nämlich, dass heute ein nahe zu perfekter Tag dafür ist, denn ich habe 2 Eintrittskarten für ein Konzert von Papa bekommen und werde ihn einladen. Ich hoffe er kommt, denn ich glaube beim Konzert könnten wir endlich näher werden und ich könnte ihm sagen, dass ich ihn liebe. Ich freu mich so auf die Schule heute...
Bis heute Abend

Deine Shirley


Shirley klappte ihr Tagebuch zu und verstaute alles wieder an seinem rechten Platz.
Nun zog sie sich ihre Uniform an und wusch sich heute besonders gut.
Sie machte sich fröhlig auf den Weg in die Schule...


CC kuschelte sich noch tiefer in ihr Bett, als sie den Wecker hörte. "hmmm...." murmelte sie und entschied sich letzendlich doch noch aufzustehen.
Da ihr magen knurrte und rumpelte griff sie zum Pizza Hut prospekt und bestellte sie eine große Familienpizza mit der Kreditkarte von Lelouch.


"Wen soll ich töten Meister?", fragte Rolo nach.
"Hier! Diesem Typen hier", sagte sein Meister und gab Rolo ein Bild.
"Ist das nicht?... Ich soll Zero töten Meister .?"
"jawohl Rolo ... Ich möchte, dass du seinen kleinen Bruder spielst."
"okay... aber... ich geb mein bestes",
"Ich weiß Rolo! "
Nach diesen Worten machte sich Rolo auf den Weg um Zero zu finden und sienen kleinen Bruder vorzutäuschen
Rolo Lamperouge!

(ich hoff das mit Rolo ist okay Very Happy mir ist nichts besseres für ihn eingefallen!!)
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptySo Jul 10, 2011 9:59 pm

Anya kam gemeinsam mit ein Paar anderen wie Gino aus der Knights of The Round auf die Ashford Akademie. Sie waren neu dort und mussten sich erst dort erkundigen. Dabei stießen sie auf Kallen, Rivalz, der wieder mal der Frau Vorsitzenden Milly nach rannte, die schüchterne Nina und Suzaku.


Lelouch stand wie gewohnt pünktlich auf. Ging ins Bad, wusch sich sein Gesicht, zog sich um und besuchte kurz seine Schwester Nunnally.
"Hallo Bruder."
"Nun-?"
"Bitte führe mich zu den anderen."
"Sicher doch kleine Sch-..."
An wen hatte er sich versucht zu erinnern? Er schüttelte kurz den Kopf. Verwirrung brach in ihm aus. "Verdammt ich muss zu CC!
Wem machte er was vor? Ihm wurde ein Geass aufgezwungen! Er hatte seine ganzen Erinnerungen vergessen!
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyMo Jul 11, 2011 6:02 pm

Shirley kam nun auch endlich etwas verspätet im Schülerrat und schaute die neuen Schüler etwas verwundert an. "nanu? haben wir neue Schüler?", fragte Shirley etwas verwirrt.
"Ach Shirley! Sei doch nicht immer so unfreundlich!", tadelte sie die Vorsitzende Milli.
"Oh ehm... entschuldigung", stieß aus der etwas schüchternden Shirley herraus. "Ich heiße Shirley", sagte sie ganz freundlich und lächelte die Neuen an, dabei ließ sie ihre Augen durch den Raum wandern. "Ehm... Milli... ist Lulu noch garnicht da?", fragte sie etwas traurig, so als wäre sie kurz vorm heulen. "und ehm... Kallen ist ja auch nich..... Doch da ist sie ja", lächelte sie leicht verlegen zu Kallen. "Ach Shirley Mein kleine", lachte die vorlaute Milli und tetschelte sie. "Lelouch wird bestimmt bald da sein. ich wette sein kleiner Bruder Rolo hält ihn mal wieder auf trap"

------

CC aß gemütlich und genüsslich ihre Pizza. "oh man, ist die gut", sagte sie zu sich mit vollem Mund. "ich glaube es gibt keine Bessere Erfindung als die Pizza.. nochnicht mal das Geass", stellte die kleine aber coole Hexe fest.

------

Rolo ging auf das Haus von Lelouch zu.
In seinem Kopf schwebten noch die Worte seines Auftraggebers: "Lelouchs Erinnerungen wurden ausgetauscht. Anstelle von Nanelli wirst du die Rolle des Geschwisters einnehmen. Jedoch falls seine Erinnerungen jemals wieder zum Vorschein treten sollten, Möchte ich, dass du ihn tötest. Verstanden Rolo?"
"hmm... ", murmelte Rolo nur vor sihc ihn. "Lelouch.."
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyMo Jul 11, 2011 6:36 pm

Lelouch ging durch die Eingangstür. Er hatte sich doch entschieden CC in ihrem Zimmer heute mal nicht zu besuchen. "Oh Rolo Bruder!" Er lief seinem Bruder entgegen. >Wo er wohl zu dieser Uhrzeit schon war?<, fragte Lelouch sich. Er schaute ihn etwas misstrauisch an. Das Hausmädchen hatte sich des Öfteren auch um die Beiden sorgen gemacht. Vielleicht wusste sie ja was im Gange war?
"Rolo sag mal... wo warst du denn schon so Früh unterwegs?", fragte der ältere Bruder mit einen gespielten und fürsorglichen Lächeln. "Warst du etwa schon bei den anderen? Wenn nicht lass uns gemeinsam zu ihnen gehen. Ach! Und... Wie ich sehe" Lelouch stelte sich neben seinem Bruder und legte ihn einen Arm über die Schulter. "Wie ich sehe trägst du den Anhänger mit dir, den ich dir zum Geburtstag vor ein paar Tagen geschenkt habe. Das freut mich!"


Anya nickt den fremden zu. Sagt aber kein Wort. Sie schaut sich um. Alle lachen. Komisch? Sie nimmt Platz.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyMo Jul 11, 2011 6:41 pm



"ich ehm... war spazieren. Mir ging es heute Morgen nicht so gut", sagte Role und schaute dann auf sienen Anhänger, den er fest an siene Brust drückte. "Oh Ja Lelouch... er ist mir wirklich wichtig! Danke nochmal", sagte er und grinste ihn leicht verlegen an. >Er strahlt eine große Wärme aus...<, dachte er sich, während beide zu dem Schülerrat gingen.

------

"Leloch!", rief Shirley freudig und stellte sich vor ihm. "Rolo du bist auhc da.", grinste sie. "oh Lelouch... Shirley ist ja fast verrückt geworden, weil du nicht da warst. Achte mal besser auf deine Pünklcihkeit sonst denke ich noch Shirley stürtzt sich aus dem Fenster2, lachte Milli gemein. "Milli! Ach so einen unsinn!!", sagte Shirley verlegen und hektisch.

--------

CC aß immenroch gemüsslich an ihrer pizza
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyMo Jul 11, 2011 6:53 pm

Rivalz hengte sich auch gleich an Milly. "Ach häng dich nicht in dieses Liebespaar! Ich bin doch für DICH da!"
Lelouch lachte leicht. Doch das war keine echte Freude. "Sag mal Rolo?... Egal sprechen wir darüber später... Bruder." Er stellte sich nicht direkt in den Raum sondern Blieb an der Türschwelle stehen. "Ich geh dann auch gleich mal in den Unterricht. Kommst du mit Shirley und Rivalz? Oh ach Rivalz" Lelocu hversuchte ihn von Milly weg zu bekommen und zerrte leicht an seiner Schulter. "Danke Lelouch", sagte die Frau Vorsitzende erleichtert als wäre ihr eine große Last entnommen worden. "Ja ja was ist denn so wichtiges Lelouch?" "Na ich wollte dich fragen ob du Lust hast mich wieder auf ein Schachspielchen zu begleiten?" "Oh oh gleich nach der Schule?" "Sicher doch."


Anya stand auf und dengelte sich leicht zwischen der Meute die sich im Türramen gebildet hatte. "Wo ist mein Klassenzimmer?", fragte sie spontan. "Oh komm einfach mit!", antwortete Lelouch ihr.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyMo Jul 11, 2011 7:13 pm


"ehm.. Ja Doch Lelouch", sagte Shirley und hörte das Gespräch zwischen Rivalz und Leouch zu. "Lelouch! Du wollst die Glückspiele doch nun endlich lassen... ", sagte sie fürsorglich.

Rolo lief den Schülern hinterher und schaute dabei auf sein Anhänger, den der ab und zu mal öffnete.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyMo Jul 11, 2011 10:12 pm

"Oh ja Shirley! Ich spiele doch nicht um Geld! Ich spiele um mich in der höheren Gesellschaft zu befinden. Um neue Ereignisse mitzubekommen... Ich meine... Um meinen Spaß zu haben." Er hatte schon zu viel gesagt. Um neue Ereignisse mitzubekommen? Das war schon zu viel gesagt! Lelouch ging mit den anderen ins Klassenzimmer. Wieder mal alles das gleiche. Er hätte genau so gut diese Unterrichtsstunden ausfallen lassen. Gewusst hatte er ja eh alles schon vorher. Er brauchte Neues! Mehr Macht, mehr Wissen! Die Stunden gingen langsam vorbei. Ab und zu schaute er aus dem Fenster. Nichts besonderes, der Hof war leer. Er blickte kurz zu Rolo. Rolo? >Rolo hängt an diesen Anhänger. Dabei wollte ich ihm ja etwas völlig anderes schenken. Ich dachte das wäre ihm zu mädchenhaft. Aber es scheint so als wäre meine Entscheidung gut gewesen. Obwohl ich frage ihn später ob ich es umtauschen soll. Es scheint mir ihm nicht ganz gemessen zu sein! Aber mein Bruder... Warum zweifle ich so oft an ihn? Er ist doch Rolo mein Bruder. Den einzigen den ich vertrauen kann! Egal was kommt ich muss ihn beschützen. Doch...< Es klingelte. Mit dem Gong lief er raus auf dem Flur. Dabei lief er nachdenklich an den anderen vorbei.
Rivalz hatte er vergessen. Quer durch den Schulhof überhörte er seinen Freund nach ihm rufen. "Ja warte. In einer Stunde bin ich wieder hier!"
Ich lief zur Villa. Dort stürzte er sich ins Zimmer von Rolo, dort fand er CC auf seinem Bett mit zwei leeren Pizzaschachteln liegen. "War dir wieder langweilig?"
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 9:09 am




"Langweilig?", meckerte Cc. "Wieso langweilig? Ich hatte Hunger.", grinste sie und hatte das große Plüschtier, welches sehr komisch aussah zwischen den beinen und Armen.
"Und Boss... wie solls weiter gehen?", fragte sie leicht provozierend.

-----------


"oh Rivalz... ist er wieder abgehaun?", fragte Shirley Rivalz.
"Er ist immer so komisch... so war er damals nicht. Es kommt mir vor, als hätte er was zu verbergen.", sagte shirley und in ihrem Kopf rumpelte etwas. >Was ist das nur? Irgendwas verbirgt sich in meinem kopf... so als hätte man ein Wort vergessen und versucht sich wieder daran zu erinnern... Lelouch... was verheimlichst du mir?<, dachte sie sich.

----------

Rolo lief ebenfalls aus dem klassenzimmer.
"nanu wo ist denn Lelouch? ... Wir wollten doch zusammen nahc hause.", sagte er traurig
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 10:16 am

"Hör mal CC. Irgendwas stimmt hier nicht! Du willst mir ja nicht auf die Sprünge helfen. Außerdem, wie du weißt, darf dich hier keiner sehen. Niemand! Nicht einmal Rolo!" Er ließ sich neben ihr nieder. "Sag mal... Wie viele hast du schon gegessen?" Er nahm eine leere Schachtel zwischen seinen Händen und öffnete sie, schloss sie dann aber auch gleich wieder. "Ich werde noch mit dir pleite!" Klagte er und lachte dabei. "CC wann sagst du mir... was du mit mir vorhast?"
Er stellt sich wieder und richtete seine Gestalt. Er zupfte kurz am Oberteil lief Richtung Ausgang. "Pass auf, dass keiner rein kommt. Und du bleibst lieber hier, verstanden!?"
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 10:22 am



"Lelouch wichtig ist du bleibst am Leben ... das hab ich dir schon tausend mal gesagt und so wird es auch bleiben..", grinste CC spöttisch. "Ja ich halt mich im Hintergrund auf Lelouch. Du sag mal, wann hat eure Schule wieder mal ein Fest? Die letzte riesen Pizza ging ja shcief.", sagte sie und schaute traurig auf dne Boden. "und ich ess immer nur so viel, was ich zum satt werden brauche... naja und ein wenig darüber... aber ich werde eh nicht dicker", lachte sie und bewunderte ihre Figur.

----------


Rolo ging alleine nach Hause und dachte nach. "Weiß er shcon wieder wer er ist ? Er benimmt sihc in letzter Zeit komisch", dachte er sich währenddessen.

Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 10:38 am

Leloch nickte zum Abschied und lief aus der Tür raus. "Oh Rolo? Du schon wieder hier?" >Mist er darf nicht in sein Zimmer. Obwohl... CC ist schlau, sie wüsste was zu tun ist.< denkt er sich. Dabei nimmt er seinen Bruder an den Arm und nimmt ihn mit ich. "Lass uns was heute gemeinsam unternehmen? Was hälst du davon. Ach!" Zusammen waren sie schon wieder durch die Eingangshalle gelaufen "den Anhänger gib ihn mir! Er ist nichts für dich! Ich kaufe dir was besseres!"


Zuletzt von FuU am Di Jul 12, 2011 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 10:42 am




"Ehm WAS? NEIN!", sagte Rolo ganz aufgehetzt ging zur Seite, sodass Lelouchs Arm an siener Schulter runterfällt und presste den Anhänger ganz fest an sein herz. "du hast ihn mir geschenkt Lelouch. und Geschenke darf man nicht zurück nehmen hörst du... Ich mag ihn haben, er ist mir sehr wichtig....weißt du!2, sagte Rolo ängstlich.

-----

CC musste leicht kichern, als sie das Gespräch zwischen Rolo und Lulu hörte und verzog sich dann anschließend aus dme Zimmer. Die pizza kartoons ließ sie liegen
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 10:50 am

"Oh ehm Rolo?" >Stimmt Rolo war immer bei mir... Seit... Seit wann? Ich hatte schöne Zeiten mit ihm. Wir lachten viel und in unserer Kindheit... Er war klein und- Nein! Ich hatte ihn noch nie als Kleinkind gesehen?!< bemerkte er. "Hör mal Rolo wann... Wann waren wir gemeinsam bei Mutter gewesen? Kennst du sie denn überhaupt!" Er versuchte die Ruhe zu bewahren und seine Stimme nicht lauter werden zu lassen. "Tut mir leid Bruder... aber... Ich vergesse unsere gemeinsamen Tage..." >Er ist nicht MEIN BRUDER!< dachte er sich. >Ich muss zurück zu CC. SOFORT.< Er legte kurz eine Hand auf den Kopf von Rolo und tätschelte ihn dabei. "Mir geht es nicht gut ich werde auf mein Zimmer gehen. >Ich kann dank CC meine Erinnerungen wieder herstellen! Das wird es sein!<
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 10:58 am


"Ehmm Lelouch... Marianne war ... ich kannte sie... sie ist meine Mutter Lelouch!", sagte der schüchterne und zurückhaltende Rolo. >Verdammt!<, dachte er sich und zückte leicht sein Messer in sienem Ärmel. >Wenn er sich errinnert muss ich....< "okay lelouch du scheinst etwas kränklich zu sein... geh in dein Zimmer ich mache dir derweilen einen Tee bruder..", sagte Rolo muit ruhiger Stimme und begab sich in die küche um seinen bruder einen Tee zu machen
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 11:14 am

Er lief eilig in sein Zimmer und riegelte hinter sich dir Tür ab. "CC sag mir wer ist Rolo! Ich habe alles vergessen! Tu etwas!" Lelouch griff sich wütend in die Haare. "Verdammt!"
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 11:21 am

CC kam Lelouch langsam immer Näher. "Lelouch... Das bedeutet ja ich muss wieder besser auf dich aufpassen", grinste sie leicht verführerisch und presse sanft ihre Lippen gegen die Lelouchs.
Lelouch kamen im Kopf alle Bilder wieder zum Vorschein. Nanelli. Shirley. Zero. Euphy. Die schwarzen Ritter. Alle seine Taten. Sein Handeln. Sein Tun. Die grausamen Dinge. Sowie die Schönen Dinge. Er erinnerte sich an seinen Vater. Wie er das Geass benutzte um ihn die Erinnerungen von Nanelli zu rauben, die von Zero zu rauben. Stattdessen wurde Rolo eingefügt. Er sah, wie Suzako ihn verriet. Seinen besten Freund vor den König stellte. Wie er eine Beförderung anstrebte. Für Euphy. Für Britania.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 5:12 pm

"Wie? Zum Teufel..." Er knickte leicht ein. "Rolo dieses... Niemand kann meine Nunnally ersetzten. Was glaubt er sich!" Lelouch rannte aus seinem Zimmer. Er suchte nach Rolo. Allerdings konnte er ihm ja nichts sagen! Aber er musste etwas unternehmen!
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 5:30 pm


"Oh bruder! gehts dir shcon besseR?2, fragte Role und rührte in dem Tee rum. " Dein Tee er ist gleich fertig", fügte er noch hinzu. >Seine Augen... sie haben sich verändert....>, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 6:50 pm

"Rolo?" Er blieb an der Tür stehen. "Ich werde ausgehen... Geh nicht in meinem Zimmer!" Lelouch verließ das Anwesen schnell. Er lief zu einen seiner Geheimen Orte. Er hatte einen Sack dabei in dem sich sein Kostüm befand, das von Zero. Er zog es sich an und ging zum Hauptquartier der Schwarzen Ritter. Alle schauten ihn verwundert an. "Was zum... ist das wirklich unser Zero? Zero ist wieder da! Er ist zu uns zurück gekehrt. Er hat uns nicht verraten!" Alle jubelten und brüllten "ZERO!"
Lelouch begab sich in sein Zimmer. Kallen hatte ihn schon erwartet. "Ruf CC an. Sie soll kommen!", befahl er ihr.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 7:10 pm

"Jawohl! Zero... ", sagte sie und drehte sich um. kurz vor der Tür drehte sie sich nochmals zu Zero. "Ich wusste, du lässt uns nicht im Stich Lelouch!", sagte sie und verließ es. Sie erkundigte Cc.

------

"Verdammt! ", beschwerte sich CC. "Ich hatte mir doch grade eine Pizza bestellt Kallen".
CC ging los zum Hauptquartier. Als sie da war, sah sie Zero böse an. "ich hoffe es ist wichtig!"


-----
An der Tür klingelte es. Der Pizza Hut Bote war da. Rolo öffnete verwundert die Tür. "Ja?", fragte er den Herrn. "Ja hier ist die bestellte Pizza", sagte der Bote. "Nanu..?! Auf wen geht die?", fragte Rolo. "Auf Lelouch Lamperouge!", erwiderte der Bote. "Aber sonst nimmt sie immer eine Junge Dame an.", "Eine junge Dame? Wie sieht diese aus?", fragte Rolo noch verwirrter. "Sie hat grüne haa..." "GRÜNE? CC!!", unterbrach Rolo den Boten. Rolo zückte sein Messer und erstach den Pizza man. "Tut mir Leid! Du wusstest zu viel!!!", sagte er zu der Leiche. "CC ist hier... das muss bedeuten, dass Lelouch sein Gedächnis wieder erlangt hat", stellte er gfest,
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 7:26 pm

"CC du wirst wieder hier weilen müssen. Es ist wichtig. Rolo stellt für uns... ins besondere für mich eine Bedrohung dar!" Er lief das Zimmer auf und ab. Nach einer Weile setzte er sich vor dem riesigen Bildschirm und ließ eine Übertragung durch ganz Japan statt finden. "Britania ich bin wieder zurück gekehrt! Wenn ich auch all die Zeit hier war. Zero wird sich weiter hin gemeinsam mit allen Schwarzen Ritter immer noch für ein Vereinigtes Japan durchsetzten! Ihr könnt wieder aufatmen Japaner!" Der Bildschirm wurde schwarz. Lelouch zog sich die Maske ab. "CC du sollst fürs erste Zero spielen. Ich verlasse mich auf dich. Ich muss mich nun um Rolo kümmern! Hast du noch etwas was du mir erzählen musst?" Er blickte sie ernst an. "Auf Rolo bezogen! Ich habe vor ihn mit meinem Geass zu manipulieren! Er hat sich den Tod verdient!" Lelouch kürzte die Distanz zu Kallen. Eine feste Hand legte sich auf ihre Schulter. "Ich möchte das du die Schwarzen Ritter auf einen erneuten Anschlag vorbereitest!" Fest entschlossen Zog er sich den Helm wieder auf und verließ das Gebäude. Dabei nickte er den Beiden zu. "Ich bin innerhalb 2 Wochen wieder hier.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 7:31 pm

"Ja Zero!", sagte Kallen loyal.

--------

"Verdammt! ich muss ihn nun töten... wenn er wieder da ist... werde ich ihn abknallen!... mein bruder", sagte Rolo zu sich, setzte sich auf die Couch und wartete bis dort bis Lelouch nahc hause kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 7:49 pm

"ROLO!", schrie Lelouch nachdem er Daheim angekommen war. Er hatte seine Verkleidung abgelegt und hatte es seinem Hausmädchen gegeben, die alles über Lelouch und Zero bescheid wusste. "Rolo! Wo steckst du!?" zornig riss er jeden Tür des Hauses auf.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 EmptyDi Jul 12, 2011 7:51 pm

"hier bin ich Bruder", rief er entspannt und voller tatendrang. Rolo lud seine Waffe. "hier mein Bruder... hier", rief er nochmal. Kurz sah er nochmal auf sienen Anhänger.
>lelouch<, dachte er sich
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Code Geass <3 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Code Geass <3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Code Geass <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Games :: RPG- Go-
Gehe zu: