Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Code Geass <3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:02 pm

Lelouch setzte ein enttäuschendes dennoch entsetztes Gesicht auf. "Rolo mein Bruder wie konntest du mich anlügen? Unsere Zeit... war das alles nur gespielt. Hattest du nicht mit mir gelacht?" >Wenn ich jetzt mein Geass einsetzte... das wäre mir zu schade... Ich kann ihn immerhin noch ausnutzen... Anderes hat er sich nichts verdient!< Theatralisch ließ er eine Träne kullern. "Sei nicht dumm. Wir gehören zusammen. Niemand anderes kann dich so sehen wie ich es tue. Jeder nutzt dich aus! Merkst du dass denn nicht? Nur ich kann dich verstehen. Wir sind gleich. Ich kann dich lieben wie ein Bruder. Ich bin deine Familie! Sei meine Rechte Hand!" Er reichte ihm die Hand. >Er muss!<
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:16 pm


rolo zögerte kurz und schaute erneut auf sienen Anhänger. "Ja lelouch wir hatten wirklich eine schöne Zeit zusammen... dennoch... es ist meien Aufgabe, sobald du dein Gedächnis wieder erlangt hast, dich zu töten Lelouch. Das musst du verstehen. ich bin ein unbarmherziger Auftragsmörder und ich führe meine Aufgaben immer aus. und jeder der mir in dne Weg kommt wird sterben", sagte Rolo.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:31 pm

"Gut... Bruder..." Leloch hätte so etwas demütigendes nie Mals gemacht wäre es nicht zu seinem eigenem Vorteil. >Ich werde mich schon bald an dir rechen!< Er kniete sich vor Rolo nieder. Der Lauf der Pistole lag zwischen seinen Augen. "Dann drück ab Bruder! Vergiss nicht. Nur ICH kann dich lieben! Niemand anderes würde sich für dich opfern. Niemand würde dir sagen: Ich beschütze dich Bruder Rolo!" Seine Augen fixierten sich in Rolos Blick. "Schieße! Na los!!!!!!!" brüllte er. >Falls er vor hat abzudrücken kommt das Hausmädchen zum Vorschein. Er weiß es nicht. Sie hält den Lauf die ganze zeit über auf seinem Kopf gerichtet. PÄNG! Sollte er sich es wagen!<, ging es ihm durch den Kopf. Er hatte alles genausten geplant. Außerdem hatte er noch weitere Asse im Ärmel. >Dämlicher Trottel!<
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 8:32 am

Rolo zitterte am Abzug, doch erkentne er hinter sich ebenfalls eine Waffe, welche sich an seinem kopf befindet. Schnell setzte er das Geass ein und nahm der Frau ganz gemütlich die Waffe aus der Hand und richtete diese auf sie. Nun war die Zeit vorbei und Rolo stand neben dem Mädchen. "Ich kann dich nicht töten bruder... noch nicht!", sagte er. "Ich brauche dich... Wir brauchen CC weißt du ... nicht du bist unser Ziel sondern CC und du bsit der einzigste der sie mir bringen kann... und wenn dir das Leben deiner tollen Hausfrau lieb ist... dann bring sie mir, Lelouch", sagte er und hielt die Waffe ganz fest an ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 1:06 pm

Lelouch stand auf. Er konnte ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken. >Als ob mir mein Hausmädchen wichtig wäre. Plötzlich tritt die Frau zu und entpulpt sich als richtige Kämpferin. "Obwohl ihr die Überraschungsangriffe sehr gelungen sind wird ihr das auch gleich nicht mehr weiter helfen... mit deinem Geass. Sie ist ein toller Ninja, was?" Er legte sich eine Hand dramatisch auf die Stirn, als wäre ihm was eingefallen. "Stimmt! Du solltest dein Geass nicht so oft zur gleichen Zeit verwenden. Das könnte tödlich enden. Aber Bruder ich hätte dich schon längst mit meinem Geass kontrollieren können. Bemerkst du nicht meine Loyalität zu dir!" Sein Gesicht verzerrte sich zu einen breiten Grinsen. "CC kann ich dir nicht bringen!"
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyMi Jul 13, 2011 7:45 pm

Rolo erschoss Gnadenlos das hausmädchen.
"Vielleicht hast du recht und du meinst es ehrlihc zu mir, dennoch brauche ich CC wieso kannst du sie mir nicht geben?", fragte er ihn und schaute nochmals kurz auf seinen Anhänger.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 11:49 am

"Ich kann sie dir nicht aushändigen, weil sie zu mir gehört!" Lelouch lief ein paar Schritte auf und ab. "In vielen Sachen liege ich in Recht! Du bist noch so... Unwissend!" Er schüttelte leicht entsetzt den Kopf.
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 12:04 pm

"unwissend?", fragte Rolo entsetzt.
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 12:08 pm

"Ja! Sicher? Unwissend wie hinterhältig die Menschen sein können! Verstehst du das denn nicht?" Erneut schüttelte er seinen Kopf. "Wenn du mich entschuldigen würdest. Ich werde dich jetzt verlassen! Falls du vor hast mir zu folgen, tu dir keinen Zwang an!" Er drehte sich um und blickte nur einmal kurz zurück. "Falls nicht gib mir den Anhänger zurück, Bruder!"
Nach oben Nach unten
sakura-chan
Admin
sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 30
Ort : Rodgau

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 12:23 pm

"Nein! Das ist meiner ", sagte Rolo und behielt ihn fest in der Hand. "ich kann dihc aber nicht gehen lassen Lelouch... Mein Auftrag ..."
Nach oben Nach unten
https://anime-sakura.forumieren.de
FuU

FuU


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 28

Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 7:26 pm

"Dein Auftag!? Dein Auftrag war es nicht diesen dämlichen Anhänger zu behalten, oder? Dein Auftrag war es zu lachen und jemanden, mir ganz besonderen, zu stehen und zu ersetzten!" Er verließ den Raum und gebebte sich zum Ausgang des Gebäudes. "Was machst du dir vor Rolo?", fragte Lelouch murmelnd vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Code Geass <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Code Geass <3   Code Geass <3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Code Geass <3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Code Geass <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Role Play Games :: RPG- Go-
Gehe zu: