Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Mysteriöses Internat Di Jan 18, 2011 7:43 pm
"Ey Sina! Hast du schon gehört... es wurden wieder 2 Schüler als vermisst gemeldet... es dauert nicht mehr lng... dann gehts uns auch an den Kragen", sagte eine besorgte Schülerin zu ihrer besten Freundin. "Ach Quatsch! Ich wette, dass sind nur Gerüchte... Viele sind ja auch so gegangen wer sagt denn, dass die "verschwundenen" SChüler auch nicht weggezogen sind oder so... also red nicht so ein Quatsch", lachte die andere. "Nein nein... Die sind ja alle weg, weil sie Angst haben und wenn du mich fragst, dann... ", sie traute sich nicht weiter zu reden. "Hey ihr zwei! Macht euch doch kein Kopf, dass sind nur blöde Märchen", lachte Rin, die gerade die beiden Schülerinnen belauscht hatte. >Es gibt immer mehr Trubel!! Wir müssen sie besanftigen<, dachte sie sich. "Dann machts mal gut, ich komm sonst zu spät in den Mathe Unterricht", lachte Rin winkte den beiden freundlich zu und verschwand in einem Klassenzimmer. "Ist dir auch schon aufgefallen, dass sie genauso aussieht wie Kurenei? Die ist auch verschwunden...", sagte die besorgte Schülerin. "Laber nciht so einen Unsinn, wäre das Kurenei, dann würde sie uns das doch sagen oder??? Man du bist ja so dumm", lachte Sina. "Auf lass uns auch mal in unsere Klassenzimmer." "okay! Aber trotzdem traue ich dem ganzen nicht so".
>Hieß ich mal Kurenei??<, fragte sich Rin, die mit ihrem gutem Gehör die beiden belauscht hatte. >Ich muss das umbedingt Sensei Kanda berichten, dass diese Marina ein Dorn für uns sein könnte.< In diesem Augenblick kam Sensei Kanda rein. Rin setzte sich auf ihren Platz. >Ich finde Sensei Kanda richtig cool... nur ist er der einzige, den ich aus der Organisation überhaupt kenne... Die anderen Mitwirkenden kontackieren mich ja immer nur Telefonisch mit verzerrter Stimme... ich würde zu gern wissen, wer noch dazu gehört... vielleicht jemand hier im Klassenraum?>, dachte sie sich und schaute sich im Klassenraum um, "Neiiiinn>, dachte sie innerlich lachend >Die sind doch alle zu hohl!>. Nun wartete sie auf die Begrüßung ihres Klassenlehrers.
Ryo wachte langsam auf. "Sir! Das Experiment scheint erfolgreich gewesen zu sein", hörte er nur ganz leicht. Er machte die Augen auf uns sah sich in einem Raum wieder, dne er noch nie zu vor gesehen hatte. Er suchte die Stimmen, doch entdeckte nur eine riesige Glasscheibe, in die er aber nicht durchsehen konnte. "Schön das du nun endlich wach bist... wie geht es dir?", fragte ihn eine Stimme durch die Glasscheibe. "Ich ehm... wo bin ich gelandet?", fragte er schokciert. "Wer bin ich?.... Was bin ich?..." Ryo schienverwirrt. "Dein Name wird ab heute Ryo lauten und du bist hier, weil du unserer Organisation von großen Nutzen sien kannst. Wir haben ein Experiment mit dir gemacht... Ab heute hast du "Superkärfte" Du bist nun halb Katze halb Mensch...", sagte diese Stimme selbstsicher, als hätte sie das schon tausend mal erklärt. "Halb Katze... Halb Mensch?", wiederholte Ryo. "Wow... und bei was soll ich euch helfen? Was für eine Organisation seit ihr?", fragte er und ihm gefiel der Gedanke Superkärfte zu haben "Du wurdest als Krieger für uns ausgesucht. Natürlich bekommst du vorher noch ein Training, damit du deine Kräfte unter beweis stellen kannst und lernen kannst, mit ihnen umzugehen... Über unsere Organisation darf ich dir Momentan noch nichts sagen, jedoch... wenn alles Erfolg hat... dann wirst du natürlich auch entsprechend belohnt", sagte die Stimme zu Ryo. "Nun gut... Wo soll ich Trainieren?", fragte er. Ersteinmal gehst du zu dem Internat zurück von dem du kommst und lebst erseinmal ganz normal... für alles weitere werden wir dich kontacktieren. Du wirst ab heute in die Klasse 12B kommen und dein Lehrer wird ein vertrauter von uns sein Sensei Kanda. Bis Bald!", sagte die Stimme und man konnte hören wir 2 Menschen weg gingen. Als diese nicht mehr zu hören war, öffnete sich eine Türe, aus der Ryo gehen konnte und sich auf den Weg zur Schule machen konnte, was er auch Tat. An dem Klassenraum angekommen klopfte er und erklärte dem Lehrer, dass er ein neuer SChüler sei.
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Di Jan 18, 2011 8:08 pm
Der Lehre betrachtete den neuen Schüler skeptisch. "Hör mal Ryo. Wir sprechen uns nach dem Unterricht. Ach übrigens ich bin Kanda." Er machte eine Gestik, um den Jungen zu zeigen, dass er sich setzten solle.
Ende des Unterricht blieb auf weiterem mit Kanda noch Lee (Lena Lee) im Raum. "Herr, glauben sie wirklich er hat auch Kräfte?" flüsterte sie ihm zu. Der Lehrer achtete nicht auf sie. Er blickte lediglich nur Ryo in die Augen. "Komm und setz dich!"
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Di Jan 18, 2011 8:28 pm
Ryo war etwas Skeptisch... Dennoch setze er sich auf den freien Stuhl, welcher Kanda vor dem Lehrer Pult platzierte. Lee stand neben Kanda, der am Lehrerpult saß. "Ich weiß nicht wer... aber irgendwer aus dieser sogenannten Organisation hat mich gebeten mich ihrer Klasse anzuschließen. Ich soll im militärischen Sinne der Organisation beitreten, jedoch werde ich erst ausgebildet... wann weiß ich nicht, denn ich werde erst nach einiger Zeit kontacktiert.", plauderte Ryo aus.
Rin trat in den Raum und lachte ein wenig. "Nana... wer wird denn alles ausplaudern? Du bist neu ich weiß und man hat dich noch nciht in die Regeln eingewiesen, dennoch sollst du wissen, dass egal wie vertrauenswürdig eine Person sich zeigt, dass du dieser so genaue Details nicht erzählen darfst. Erst wenn diese sich ausweisen kann, dass er zu uns gehört.", sagte Rin und trat näher zu Ryo. Sie zückte ihren Ausweiß. "Mit diesem Ausweiß hier, zeigen wir, dass wir der Organisation angehören. In kürze wirst auch du ihn erhalten. Ich wurde beauftragt dich auf solche Regeln ect. aufmerksam zu machen. Mein Name ist Rin. Welcher Name wurde dir zugetan?", fragte sie und schaute ihn an und sah dann zu Kanda. "Sensei Kanda ich muss noch mit ihnen Reden wegen einer rohen Kartoffel", grinste sie ihn an und sah dann wieder auf Ryo. "Rohe Kartoffel?", fragte er nach. "Ich hatte nach deinem Namen gefragt neuer" >Soweit ich erkennen kann, ist das bestimmt Sora.. aus der 14A ... kann das sein?! hmmm.... naja seine Vergangenheit tut eh nichts mehr zu Sache. "Ich heiße Ryo und nenn mich bitte nicht Neuer ja?... Ich bin immernoch älter als du!!!", sagte er. "ja denkst du? Wie alt bin ich denn?", fragte sie lachend. "Ich wette so 16-17 Jahre... " "mist!", lachte sie wieder. "nunja ich denke Sensei KAnda hat nichts mehr mit dir zu bereden alles weitere besprechen wir dann morgen du kannst gehen", sagte sie und zeigte ihm die Tür. "Okay....... ", sagte Ryo und verließ den Raum. Rin setzte sich auf den freien Stuhl, der noch von Ryo etwas warm war und schaute auf Lee. "Könntest du bitte gehen, ich möchte mit Sensei Kanda alleine reden kla?", sagte sie zu ihr und schaute sie böse an, man merkte deutlich, dass die beiden sich nicht leiden konnten. >verzieh dich nur du olle...<, dachte sie sich nur
Ryo lief ihm Gang herum. >Wo soll ich dnen nun eigt. hin...?! Mir hat keiner gesagt wo ich wohne...<, Ddachte er sich und schlenderte durch den Flur. Aufeinmal piepste etwas in Ryos Tasche. "Nanu? Ein Handy?", fragte er sich und ging ran. "Ja hallo?" , fragte er mit einer etwas zitternder Stimme. "Dein Schlafplatz ist im Zimmer 234u ... du findest ihn indem du einen bestimmten geheimgang gehst. Begib dich in den Klassenraum 5B und berühre die 5. Kachel von links unten, so gelangst du in dein Zimmer. ENDE!"; erklang eine verzerrte Stimme. Ryo konnte nun fast nichts mehr schocken und so ging er in das Klassenzimmer 5B. "5. Kachel von links unten war das doch...", sagte er zu sich selbst und fasste diese dann an. Die Kachel fing an zu leuchten und scannte Ryos Fingerbadrück. Die Kachel bestätigte und öffnete einen Raum. Er gin hinein und fand einen weiteren Flur auf mit fast oder mehr tausenden Zimmern. >234u< ging es ihm durch den Kopf und suchte sien Zimmer, endlich gefunden trat er ein. Es war ein relativ großes Zimmer mit einem Bett, Kleiderschränken, Schreibtisch und nachtischlein. Er grinste und legte sich in sien Bett. "Ich finds schön hier... doch ... vielleicht war mein vorheriges Leben schöner... Gehört die Organisation eigt. zu dne Guten oder doch zu den Bösen?", fragte er sich, während er in seinem Bett lag und bedtrachtete die Decke. Er stand dann auf und gin zu seinen Kleiderschrank und öffnete ihn. Ryo sah viele Klamotten, die er aber irgendwie nicht kannte, aber er fand sie schön...
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 7:23 pm
Kanda überkreuzte seine Beine und lächelte die Beiden freundlich an. Lee gab dem Mann zum Abschied, ein für Rin, brovokanten Wangenkuss. "Also schieß los" , sprach er mit seiner rauen Stimme. Sein Blick weichte leicht von ihr ab, zu der Tür die sich geschlossen hatte. "Willst du mich mal wieder ölen? Das täte mir gut" , erzählte Kanda und legte sich eine Hand ins Genick, um es zu massieren.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 7:31 pm
"Diese alte Fot.....", flüsterte die, nachdem Lee gegangen war. >Ups Ruhig bleiben<, dachte sie sich und schaute zu Kanda. "Oh... wenn du das möchtest kann ich dich gerne mal wieder einölen", grinste sie und sagte es extra laut, in der Hoffnung Lee könnte es noch hören. "Aber ersteinmal muss ich dir von einer Schülerin erzählen... Sie ist ein wenig ZU neugirig für meinen Geschmack. ich habe versucht, sie zu besanftigen, aber es half nichts. Deswegen würde ich sagen, dass wir sie als neues Experiment verwenden? Was meinst du? Töten wäre zu schade, sie ist recht hübsch", grinste sie. "Ihr Name ist Aileen und geht in die 7A gemeinsam mit ihrer besten Freundin Sina, die sollte auch gleich weggebracht werden, denn wenn sie erfährt, dass Aileen verschwunden ist, wird sie auch nachforschungen stellen und dieses Risiko können wir nicht verantworten Kanda.", sie stand auf und ging zu Kanda. "Zieh dich doch bitte oben her aus Kanda du kennst das ja", grinste sie und holte aus dem Lehrerpult eine Dose Öl heraus.
Ryo lag sich nun schlafen, zwra konnte er noch nicht sofort einschlafen, dennoch versuchte er es. Sein Kopf war voll mit Gedanken...
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 7:45 pm
Kanda schreifte sich das Hemd über sein muskulösen Körper. "Wenn du meinst. Ich meine ich brauch keine Weiber die umhertänzeln. Du reichst mir schon, meine Kleine." Er war eine hoch angesehene Person in der Organisation, aber er wusste mit wem er sich freundshaftlich und enger unterhalten konnte. Ihr gegenüber war er ehrlich. Er konnte ihr vertrauen und überließ ihr auch oft eigene persöhnliche Aufgaben. "Der Neu... Ich meine Ryo" , er legte sein Kopf schreg zur Seite, wo sich nun eine Spalte geöffnet hatte, die etwas metallisches offenbarte, "er wird mein Schüler, richtig? Ich hoffe du hast ihn dir gut ausgesucht." Als sie ihm näher kam, legte er ihr eine Hand über den Rücken die sie sanft streichelte.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 7:51 pm
Rin wurde leicht rot und spritze sich etwas öl auf die Hand. "Oh Dankeschön sensei Kanda, dass du mir so vertraust, ist wirklich eine unglaubliche Ehre. Nunja...", fing sie an, verrieb sich das Öl in ihre Hände und fing an es zwischen seinen Metallöffnungen zu massieren. "... ich habe ihn mir nicht ausgesucht, er wurde mir zugeteilt. Aber irgendwie finde ich, dass er sich schon gut machen wird, ich kannte ihn noch als Schüler, da war er zwar eine recht angeberische Type, aber trotzdem intelligent und sehr an MAcht interessiert. Deswegen denke ich, dass er uns keine Probleme, sondern eher gut tut für unsere Organisation. Ich hasse es zwar auch mit anderen zusammen zu arbeiten, da ich eher ein Einzelgänger bin, aber Auftrag ist Auftrag und da ich meiner organisation treu unterliegen tue, macht mir das dann auch nichts mehr aus." sie verrieb das öl etwas fester. "Ist es so okay Sensei?", fragte sie freundlich... Man merkte, dass es ihr gefiel ihn einzusalben.
Ryo schlief ein, er träumte von seinen Geschehnissen und freute sich schon innerlich auf den neuen Tag. "Endlich... Endlich mehr Macht....", flüsterte er im Traum und grinste, während er schlief.
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 8:07 pm
Kanda rutschte im Stuhl auf und ab. Eine lange denkpause hatte sich eingesetzt, bevor er die richtigen Worte fand. "Ich hoffe er wird nicht als zu fix sein, um über uns stehen zu wollen. Die Verführung ist groß!" Seine Hand fuhr dem Mäschen tiefer den Rücken hinab. Er kam Rin noch näher. Seine Lippen waren so nah an ihrem Gehöhr, dass sie sich schon berühten und sie klar seinen kalten Atem spühren konnte, als er ihr zuhauchte. Ein leichtes Stöhnen. "Du kannst das Öl auch für andere Ste..." Zu leicht wurde er schwach. Und zu leicht wurde er stimuliert. "Ob wohl ich doch nur eine Machine bin" , sagte er dann spöttisch murmelnd. "Deine Haut ist warm und weich. Du hast Gefühle und Träume. Dir tut es weh, wenn ich dich zwicke." Er setzte ein Grinsen auf. "Wie ist so?! Wie fühlt sich das an." Seine freie Hand legte er auf die ihrer und führte sie unterhalb seiner Bauchgegend. Er ließ ihre Hand sein Unterleib schmeicheln. Er hatte ihr so etwas noch nie gefragt, aber er wusste, was sie antworten würde. Trotz allem hatte er dies ihr gefragt, gespannt darauf wie die Wörter aus ihrem Munde kamen.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 8:25 pm
Rin wurde noch röter und bekam fast keine Worte hinaus. >Wieso kommt er mir so nahe... ich kann fast nicht mehr antworten ich... scheiß Gefühle<, dachte sie sich. "Ach du weißt du. So schön ist das nicht... vielleicht empfindest du so, weil du das noch nie erleben durftest... aber weißt du... wenn du das mal durchgestanden hast, wenn du weißt wie sich der Schmerz anfühlt, wenn du spürst wie deine Gefühle verrückt spielen und dir jedes mal etwas anderes sagen und du nicht mehr weißt was ud tun sollst und wenn eine Gefühle es geschafft haben dich zu besiegen und die kontrolle über dich genommen haben und du etwas tust, was du wirklich sehr bereuen könntest... ja dann.... ja dann würdest du nicht mehr sagen, wie schön es wäre so etwas zu haben oder jemanden fragen wie es sich anfühlt. Glaub mir... Kanda... du verpasst rein garnichts. Du kannst dich Gefahren entgegen setzen ohne, dass dein Herz sagt: >Schütze diese Person<, du kannst kalt sein und einfach gehen. Sogar mich würdest du bestimmt irgendwo sterben lassen. Ich hingegen kann das nicht aufgrund meiner Gefühle" , sie lächelte ihn an und fing an ihn zu küssen. Jedoch nur für eine Sekunden, denn sie erkannte das ihre Gefühle sie wieder kontrollierten. "Siehst du Kanda... das meine ich!", sagte sie und ließ los. "Endschuldige... ich ehm... sollte gehen! Verzeih Sensei!", sagte sie hastig, wurde rot und öffnete die Türklinge mit ihren Ölischen Fingern, um das Zimmer zu verlassen. Sie rannte den Gang hinunter. Sie hatte angst, dass Kanda ihr hinterher gehen würde und rannte schneller. Sie wollte eine noch peinlichere Kommunikation vermeiden und begab sich in ihr Schlafzimmer. Sie wusch sich die Händer sauber, dachte dabei wie sie ihn massierte und wie es sich angefühlt hatte. "Dir hats gefallen... also müsstest du das doch auch gespürt haben oder Kanda?", sagte sie leoicht zu sich selbst...
Ryo: Schlief!
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 8:41 pm
Kanda blieb im Stuhl sitzen. "Was hätte ich ihr geantwortet...?" , fragte er sich selbst. Seine Stimme klang nun anders, sie schien noch rauer und tiefer geworden zu sein. "Ich hätte ihr gesagt wie schön doch ihre Worte klangen." Er verzog sein Gesicht vor dem entsätzen, dass sie ihn unbefriedigt hatte sitzen lassen. Das Hemd, welches über er die Stuhllehne gehängt hatte, packte er hastig zwischen einer Faust und lief mit halbnacktem Körper raus aus dem Klassenzimmer. Unterwegs mit großen Schritten zog er sich das Shirt grob an. Er wusste, wo sich Ryo befand und es wurde Zeit ihn zu trainieren, obwohl es jetzt Nacht war. Seine Musklen waren angespannt. "Menschen?" weiderholte. An der Geheimtür angelangt, machte er kein Signal beim Betreten des Zimmers, sondern lief im Stillen zu ihm hin. Einer seiner Hände legte sich auf die Schulter des Anderen. "Steh auf" , weckte er ihn mit Zimmerlatstärke.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 8:46 pm
Ryo öffnete leicht die Augen. "Oh.. Sie sind das!", sagte er verschlafen. "Nun gut! Was gibs?", fragte er und setze sich auf. Ryp streckte sich, gähnte und sah Kanda verschlafen in die Augen. >Er sieht ganz schön nachdenklich aus<, dachte er sich, während er in seine augen sah.
Rin setzte sich auf ihr Bett. "Wie schön, wenn du doch bei mir wärest", dachte sie sich, verwandelte sich in ein Hund-Mensch und kuschelte sihc in die bettdecke. Plötzlich zitterte ihre NAse. "Den Geruch" sie setze sich wieder auf. "Kanda ist in der Nähe.", sie musste grinsen. "du riechst gut", lachte sie lag sich wieder hin und schlief mit dem Geruch ein.
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 9:02 pm
"Für dich immer noch Sensei. Und ein >Was gibs< will ich von dir nicht hören. Nicht mit mir!" , sagte er leicht zornig und richtete seine Gestalt. Er wirkte enorm. Seine vollem Lippen bewegten sich vor Ärgenis. Sein Gesicht, welchst einst immer streng und diszipliniert schien, war nun erbittert. Er ließ seine Stirn in Runzeln legen, welches sein hüpsches kantiges und männliche Gesicht, anstößig machte. "Wir gehen raus" , sprach er nun ausgeglichener , "dort werde ich dir einiges zeigen müssen." Trotz all dem Ersuchen, die ihm noch unter der Haut brannten, verlohr er nicht die Weise einer Autoritätsperson, die er nun mal war. Im Gegenteil er schien noch stränger und anspruchsvoller zu wirken.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Mi Jan 19, 2011 9:05 pm
"Verzeiht", sagte Ryo etwas verängstigt. Eine solche Reaktion hätte er nicht erwartet. Er ging nunr aus auf einen großen Hof, welcher noch zur Schule gehörte und schaute sich um. "Allzeit bereit, sensei", lächelte Ryo Kanda an, mit der hoffnung, er würde sich vielleicht noch beruhigen. >Irgendwas hat ihn wohl verärgert<, dachte er sich.
Rin schlief und träumte von Kanda...
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 12:55 pm
"Gut..." , sagte er und atmete leicht aus. "Kannst du dich schon nur durch den eigenem Willen verwandeln?! Was sind deine Stärken?" Er srach die Wörter einförmig aus. Das Licht des Mondes war matt, denn es hatten sich Wolken aufgezogen. Kanda schloss kurz die Augen und als sich seine Lieder wieder geöffnet hatten, leuchteten sie rot. "Nun gut, dann zeig mir was du drauf hast."
Lee ist gewöhnlicherweise nachts aktiver als tags über. Sie stand vor ihrem Spiegel und kemmte sich ihr langes schwarzes -fast schon blaues- Haar mit ihren Fingerkuppen. Sie beschloss, nach einer Weile, als ihr langweilig wurde, raus zu gehen, um frische Luft zu schnappen. Ihr Nachtkleid, welches sie jetzt trug, war weiß und reichte ihr bis zu den Knien. Der Stoff bestand aus Seide, welches ihr über ihre zierliche Haut im leichten Wind, der Draußen wehte, die Beine streifte.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 12:58 pm
"Ich ... ehm... weiß nich!", sagte Ryo etwas überfordert. Dennoch schloss er seine Augen und versuchte sich zu verwandeln. Er versuchte an nichts zu denken, außer auf seine Energie. Und Tatsächlich schaffte er es, sich zu verwandeln. Nun sah er aus wie eine Mischung aus Mensch und Katze. "So?", lachte er erfolgreich.
Rin schlief.
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 1:23 pm
"Naja... Nicht schlecht." Er streckte sich kurz. Seine Gelenke knacksten meschanisch auf eine merwürdige Art, als er seine Schultern nach hinten verrängte. "Du sollst wissen, dass ich eine Maschine bin. Also falls du mich angreifen solltest und du mich triffst, wird es mir nicht wehtun, aber es könnten Scheden entstehen. Ich werde dich erst einmal skannen. Bleib stehen und mache keine abrupten Bewegungen" , befahl er Ryo. Seine roten Augen bewegten sich von unten nach oben und nahmen jede Veränderung war. "In ordnung." Er verstummte und blickte sich um. "Lee du bist hier." Dass war keine FRage es war eine Feststellung. "Komm raus." Hinter einer Säule, welche die Mauren des Eingangs stammten, kam eine Gestalt hervor. Sie nickte nur. "Kämfpe mit ihm!" Er drehte sein Kopf wieder zu dem Jungen. "Streng dich an!" , riet er ihm. Während sich das Mädchen schon auf dem Angriff vorbereitete. "Na dann!" rief sie Ryo zu. Sie rannte auf ihn los und
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 1:32 pm
Rin wachte hastig auf. "oh was? oh Mist, ich hatte einen Alptraum", beschwerte sie sich. "Ich sollte mal an die Frische Luft gehen", befahl sie sich zog sich eine dünne Seidenjacke über ihr T-Shirt, welches sie anhatte und begab sich nach Draußen. Sie sah den Mond an. "oh wie wunderschön du doch heute wieder bist lieber Mond", grinste sie ihn an und ihr kam es so vor, als würde der Mond zurück lächeln und sich für das Kompliment bedanken. Noch in Hunde Gestalt ging sie etwas weiter. Am konnte ein wenig ihren Po sehen, da ihr Hundeschwanz das T-Shirt nach oben rutschen ließ. Aufeinmal kamen ihr bekannte Düfte in die Nase und sie hörte, dass grade ein Kampf vor sich ging, schnell beeilte sie sich und witterte den Kampf auf. Plötzlich sah sie Ryo und Lee, wie sie grade anfingen zu kämpfen auch Kanda sah sie und wurde leich rot. >Mist!<, dachte sie sich, doch ihr wurde klar, dass es doof käme, wenn sie jetzt schon wieder weglaufen würde und stellte sich neben Kanda. "Test-Kampf?", fragte sie, obwohl sie ja wusste, was vor sich ginge.Sie wollte einfach eine normale Kommunikation anfangen.
Ryo trat einen Schritt zur Seite, sodass Lee voll auf den Boden platschte. "Was sollst du eigentlich darstellen?", fragte er etwas arrogant, während sie noch auf dem Boden lag. "Er zückte seine langen fingernägel und riss ihr ihr Shirt vom Leib. Er musste ein wenig lachen. "Das sie so scharf sind wusste ich nicht", kicherte er.
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 1:52 pm
Kanda nickte nur leicht. Sein Gesicht schien konzentriet zu wirken. Seine enganliegende schwarze Lederhose glänzte im Licht des Mondes, wie sein Haar, welche er sich immer zu einem Zopf band. Sein Blick ließ er nicht eine Sekunde von Ryo schweifen. So sehr man sich anstrengte menschliche Gefühle in seiner Mimik zu erkennen, desdo mehr schien er nur eine lehre Hülle zu sein, die durch eine schönen und maskulinem Körper umhüllt wurde. Man wusste nicht was er dachte oder was er nun fühlte. Er war in seiner Arbeit.
Lee hielt sich ein Arm vor die Brüste. Trotz allem ließ sie sich ihre Mimik, die sie vor dem Kapf aufegesetzt hatte, nicht entgehen. Es war ein freches Lächeln. Was keiner bemerkt hatte, war dass sie Pumps trug. Schwarze die das Licht leicht reflektierten. Sie stellte sich wieder auf und sprang in die Lüfte, um von oben Ryo in den Boden zu rammen. Ihre Schritte schienen zu schnell zu sein, um das es ein menschliches Auge sehen könne. Ihr Körper wrikte leicht. Leicht wie eine Feder, als sie wieder Schwung aufholte und sich wieder in die Luft begab. "Übertreibe es nicht!" , sprach Kanda und sie nickte zur Bestätigung. Ihr Haar bewegte sich immer mit dem Windzug. Sie legten sich aufs neue auf ihre kleinen Schultern, wenn sie saft auf dem Grund aufkam.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 2:44 pm
ryo war etwas geschockt. "Verdammt. Du warst doch eben noch da vorne... Wie hast du das gemacht?", fragte er sie.
Rin sah auf Kanda. >Was du wohl denkst ?<, fragte sie sich. >Du siehst schon nachdenklich aus... du tust so als wärst du äußerst konzentriert und in deinem Element. Aber vergiss nicht! ich bin ein halber hund... ich merke, dass du gerade nicht in deinem Element steckst, sondern eher nachdenklich.<, dachte sie sich. "Ryo!", rief sie. "Lee! Ich glaube es ist genug... Ryo muss noch viel lernen also überanstreng ihn nicht", sagte sie.
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 3:08 pm
Kanda nickte erneut. Lee stoppte die Attacken. "Du warst gar nicht mal so schlecht" , munterte sie Ryo auf. Kanda nahm Rin an die Hand. "Gehen wir? Zu dir?" , flüsterte er. "Und ihr geht" , rief er zu den Anderen.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 3:18 pm
Rin wurde rot, sie wusste nicht, was Kanda von ihr wollte. Sie malte sich zwar einige Dinge in ihren Gedanken aus, dennoch glaube sie an keines deren. Die beiden kamen in ihrem Zimmer an und Rin rannte hastig darin rum und verstaute einige Klamotten, Zeitschriften und andere kleinigkeiten, die vertreut auf den Boden lagen. "Verzeih bitte die Unordnung Sensei Kanda. Ich hatte keinen Besuch erwartet", sagte sie und räumte weiter rum.
Ryo sah auf Lee. "Du bist wahnsinnig gut..", sagte er beeindruckt. "Darf ich wissen wie du heißt? Die anderen rufen dich Lee... ?!", meinte er und sah sie weiter an.
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 8:02 pm
"Keine Sorge." Er setzte sich ohne weiteres auf ihr Bett. Sein Blick sah erschöpft aus, obwohl er es nicht war. Die eisblauen Augen starrten sie an. "Hatte ich dich heute Nachmittag ehm... verletzt?" Seine Hände ließ er auf den Beinen ruhen. Er hatte sie leicht eingezogen, da das Bett zu tief lag. Er seufzte laut auf. "Du muss mich verstehen. Ich weiß nicht wie du dich fühlst, wenn ich dir zu nahe komme." Seine Worte kamen ihm absurd vor. Er streifte eine Hand durch das Haar, dabei streifte er das Haargummi ab und ließ sein schulterlanges Haar auf seinen breiten Schultern ruhen. Sie sahen weich und sauber aus. "Ich habe ein solches Vergnügen nicht oft erlebt. Du weißt ich wurde nicht für solche Sachen programmiert. Außerdem >lebe< ich erst seit 5 Jahren. Das einzige indem ich gut bin, sind zerstören und analysieren." Kanda legte sein Kopf nach vorne, sodass sein Haar über sein Gesicht fiel.
"Du kannst mich Lena nennen. Naja ich heiße eigentlich Lena Lee aber..." Sie schüttelte den Kopf. "Nen mich wie du willst" , fuhr sie fort. Sie streckte eine Hand aus zur Begrüßung. "Freut mich, dass wir ein neues Mitglied haben." Ihre schwarzen Augen schlossen sich leicht und ihre Lippen verformten sich zu einem herzhaftem Lächeln.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 8:40 pm
Rin riss die Augen auf. >Verletzt?<, dachte sie sich. Sie setzte sich neben ihn und streichelte mit ihrer Hand über seinen großen mukolösen Rücken. "Weißt du, du könntest mich nie verletzten... Ich bin so froh, dich zu kennen und bin froh in dieser Organisation dabei sein zu können. Am Anfang aber ich davon nicht viel verstanden und wollte das auch nicht, bis ich meinen Sensei kennen gelernt habe. Du gabst mir das Gefühl, dass ich jemand bin, der es mal zu etwas schaffen kann. Und du bist der einzigste auf dieser Welt, der solche Gefühle in mir auslösen kann. Deswegen... und der Kuss vorhin... Tut mir ehrlich leid, ich habe nicht nachgedacht. Das war... instinktiv .... jaa...", sagte sie zu ihm und streifte sich mit der anderen Hand eine braune Strähne hinter ihr Ohr. Sie lächelte ihn an.
"Okay Lena!". lächelte er und gab ihr die Hand. "Nenn mich Ryo", grinste er und die Arme der beiden, mit denen sie sich die Hand gaben, machten eine kleine Bewegung auf und ab. "Hier! Nimm meine Jacke!", sagte er zu ihr zog sich die Jacke aus und streifte sie ihr über ihren zierlichen Körper. "Ich hab dir ja das Shirt zerfetzt!", lachte er etwas stolz. "Du erkältest dich sonst und das wäre doof".
FuU
Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 29
Thema: Re: Mysteriöses Internat Do Jan 20, 2011 9:19 pm
Kanda führ sich die Fingerkuppen an die Senen und massierte sie sich. "Manchmal..." Ihm vielen die Worte schwer sie auszusprechen "Verstehe ich nicht was ich in Momenten wie diese machen soll. Ob ich Euch dann zu nahe trete oder anderes! Ich fühle mich fremd, aber trotz allem will ich dazu gehören. Doch allerding darf ich solche Art von Gedanken nicht hegen. Es ist mir verboten." Sein Blick war immer noch auf dem Boden gerichtet. Dann plötzlich stuzte er sich an den Seiten ab und hob sich. "Ich werde heute Abend wieder in das Labor berufen. Zwar macht mir das ja nichts aus, da ich ja eh keine Müdigkeit empfinde, aber du sollst wissen, dass ich... Ich dich zumindestens vor Gefahren beschützen werde." Er hatte eigentlich vor, etwas vollkommen anderes zu sagen, aber das hatte er sich abgeschlagen. Sein Satz hatte keine Zusammenhänge, dass wusste er. Kanda richtete seine Gestalt und bückte sich leicht runter zu Rin und hauchte ihr dann ins Ohr "Ich wollte dich eigentlcih bei mir haben, weil ich dich nicht vergessen will, nachdem sie mich wieder neu programmieren." Eine feste Hand legte sich auf ihren Kopf und streichelte ihr zart die Haare. "Doch lieber sollst du schlafen. Das ist eine Bitte." , erwähnte er nebenbei.
Lee zog sich die Jacke über. Einmal kurz zog sie ihren Duft ein. Ein sanfter Hauch nach natürlichen Körpergeruch und Männer Deo. "Du siehst süß aus mit den Ohren" , murmelte sie.
sakura-chan Admin
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 15.12.10 Alter : 31 Ort : Rodgau
Thema: Re: Mysteriöses Internat Fr Jan 21, 2011 3:53 pm
Rin schaute ihn mit leichten Tränen in den Augen an. "Du wirst neu programmiert... Das heißt, du vergisst alles? Mich? Was wir schon durchgestanden hatten... ALLES?", sie regte sich ein wenig auf. "Das geht doch nicht.", sie wurden wütender. "DAS WILL ICH NICHT", schrie sie schon und schüttelte hastig dabei dne Kopf nach links und rechts. Ihre Tränen sprangen ebenso hin und her und verteilten sich im ganzen Zimmer. Sie stand auf und umarmte ihn. "Mach das nicht!- Mach das Nicht!", wiederholte sie als und genoss die Nähe zu ihrem Sensei. "Ich lass dich nicht gehen! Du bleibst hier!", befahl sie.
"oh ehm...!", er wurde leicht rot. "Sollte man als Mann süß aussehen?", fragte er lächelnd und spielte sich mit seiner Hand an seinen Öhrchen rum.